Pipo kommt nicht mehr raus.!

Diskutiere Pipo kommt nicht mehr raus.! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo.. hab mal so ne frage.. pipo war bis ca. vorgestern täglich draussen und spielte auf seinem vogelbaum und zwitscherte und alles.. und...
C

cAroO!!

Guest
hallo..
hab mal so ne frage..

pipo war bis ca. vorgestern täglich draussen und spielte auf seinem vogelbaum und zwitscherte und alles..
und nun, bleibt er sozusagen den ganze tag im käfig, kommt nur raus, wenn man ihn lockt..

warum?????
 
Edit: wenn er bis vorgestern noc hgespielt hat kann es auch einfach sein, dass er im moment einfach keine lust hat?!?! Wellis sind auch nur Tiere, die brauchen auch mal ihre ruhe ;)
 
irgendwann wirds jeder welli alleine langweilig :traurig:

ist jetzt nicht auf euch gerichtet :zwinker:
 
ach mensch.. ich will d0ch, dass es pip0 gut geht...:traurig:


fühl miich d0ch soo0o00o schuldig:(:(:(:traurig:
 
tja da kann ich nur sagen willkommen im Club.
Ich habe das gleiche Problem. Unser Flo kommt auch kaum noch raus. Heute war es gerade mal für ca. 10 min. Aber ich denke nach wie vor der fühlt sich seinem neuen und größeren Käfig einfach pudelwohl. Aber im Frühjahr wenn er einen Partner bekommt so hoffe ich wird es bestimmt wieder anders.
Vielleicht solltest Du Dir auch einen zweiten anschaffen. Für die Wellis ist es auf jeden Fall besser.
 
Herbal, Caro und ich haben beide das Problem das uns unsere Eltern keinen zweiten Welli erlauben :(

Aber wie gesagt, es ist bestimmt eine Fase. Cookie kommt mittlerweile auch wieder öfter raus. Gestalte doch einfach mal alles ein wenig um, den vogelbaum etc. hat bei mir auch geholfen :idee:
 
Ich kann garnicht in Worte fassen, wie unendlich leid mir eure Wellis tun 0l:traurig::traurig:

@Caro
Was hat dein Vater denn nun gesagt? In deinem andern Thread antwortest du ja leider nicht mehr
 
Thema: Pipo kommt nicht mehr raus.!

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1.177
RasselBande_w
RasselBande_w
C
Antworten
68
Aufrufe
6.349
cAroO!!
C
C
Antworten
4
Aufrufe
871
cAroO!!
C
Zurück
Oben