Wellis faul?

Diskutiere Wellis faul? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Unsere Wellis sind seit 2 tagen total faul. Sie fliegen nicht und sitzen nur in ihrem Bauer. Heute sind sie gar nicht raus obwohl der Bauer offen...
R

Ryckmaster

Guest
Unsere Wellis sind seit 2 tagen total faul. Sie fliegen nicht und sitzen nur in ihrem Bauer. Heute sind sie gar nicht raus obwohl der Bauer offen ist.
Was kann das sein?? Ist das normal?

danke
 
Kann es sein das sie zuwenig Licht haben?
Dann sind sie müde und träge.

Claudia
 
an zuwenig licht sollte es nicht liegen....
 
Solange sie keine Anzeichen für eine Krankheit zeigen, sind so faule Phasen durchaus normal. Meine dösen im Moment auch fast den ganzen Tag... ;)
 
Mausern sie schon?
Meine sind gut dabei. Bevor es diesmal losging, waren sie auch zwei, drei Tage erschreckend faul, ohne daß ich den Grund erkennen konnte.

:0-
 
Meine Beiden haben auch manchmal solche Phasen, da kommen sie entweder erst gar nicht aus dem Käfig, oder sie fliegen direkt auf ihren Spielplatz und faulenzen dort die ganze Zeit. Einen direkten Zusammenhang zur Mauser konnte ich nicht erkennen, während der Mauser sind sie komischerweise nämlich quietschfidel. Aber mein verstorbener Charly, von dem sah und hörte man während der Mauser gar nichts. Ich sagte dann immer, der hat seine Tage :D

Ich würde abwarten, aber trotzdem auch weiter beobachten, ob nicht doch irgendwelche Krankheitszeichen da sind. Denn das kann
 
Liegt auch recht viel am Wetter wenn es später Hell wird und auch früh dunkel sind die Vögel nicht so lange aktiv und Wellis wollen ja auch mal nen Tag Faulenzen hast du bestimmt auch schon mal gemacht :D!
"Dont worry, be happy" ;)
 
Thema: Wellis faul?

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
1.068
Bergfrühling
B
S
Antworten
21
Aufrufe
1.975
Sittich-Fan92
S
J
Antworten
14
Aufrufe
1.304
Force-Angel
F
B
Antworten
4
Aufrufe
606
Nicky
N
Zurück
Oben