Umfrage! Wieviele Wellis habt ihr?

Diskutiere Umfrage! Wieviele Wellis habt ihr? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen. Mir ist gerede eingefallen, dass man so irgetnwie gar nicht richtig weiß, wer hier wie viele Wellis hat. Mich würde das...
Hi
Ich habe u.a.2,2 Wellensittiche.
 
ich hab 4 wellis: blue(:?, aber wahrscheinlich henne?), monty(m), richie(m) und neiky(w)

hab heute beobachtet wie rich und monty geschmust haben...mit den damen haben sie das noch nie gemacht:D

ciao ciao
 
Danke!

Hallo ihr lieben.

Vielen Dank für eure Zahlreichen Postings! *freu*
Hätte ja ehrlich gesagt nicht gedacht, dass da so viele mitmachen. Umso grösser ist jetzt die Freude meinerseits! :D

Liebe Grüsse Mirja, Zimba, Petri, Que, Blue, Timon und Pumba
 
Hier leben 6 Wellis: Curly (grüngelb), Nelli (weißgrau), Sissi (grüngelb) sind Hennen und Bubi (wildfarben), Benny (grauhellblauweiß) und Johann (hellblauhellgelb) die Hähne. Und mal ein kleines Bild wo aber nur Bubi fehlt, weil er immer gerne im Käfig bleibt, weil er nicht mehr so fit im Klettern ist.

Gruß,
Koli
 

Anhänge

  • bjcsn.jpg
    bjcsn.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 55
Thema: Umfrage! Wieviele Wellis habt ihr?
Zurück
Oben