nebelstandleuchte

Diskutiere nebelstandleuchte im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hy habe vor kurzem eine nebel-stand-leuchte bekommen.bevor ich die aber jetzt richtig austellen wollte ihc mal nachfrage ob die für die geier...
W

wellimaus

Guest
hy habe vor kurzem eine nebel-stand-leuchte bekommen.bevor ich die aber jetzt richtig austellen wollte ihc mal nachfrage ob die für die geier gefährlich ist?
 
Moinsens,
was ist denn eine Nebelstandleuchte? Diese Brunnen aus denen es nebelt?
 
Was ist das denn? Das habe ich ja noch nie gehört.
Mit Nebel und Leuchte bringe ich ein sehr starkes Licht in Zusammenhang?
Ist das so?
Dann wäre das absolut nichts für Wellis.
 
Ehrlich gesagt habe ich solch einen Brunnen mal gesehen aber kenne nicht das Funktionsprinzip.

Sollten da keine weiteren Zusätze reinkommen die ein Verdampfen unterstützen und die in ihrer Konzentration gesundheitsschädlich sind, sondern nur auf dem Verdampfungsprinzip basieren, wäre es doch kein Problem wenn er die Luftfeuchtigkeit, gerade in der trockenen Heizungsperiode, etwas anhebt.

Solange die Wellis dort nicht an Kabeln knabbern können oder sie irgendwo reinfallen und ertrinken könnten wäre es i.O.
Zumal es ja LED Lichter sind die wenig bis keine Wärme abstrahlen und nicht grell sind.
 
also soweit ich von meiner mutter her weiss kommt da nur wasser rein zum verdampfen.beim freiflug wär ich ja sowie immer dabei.aber ertrinken können sie darin glaub ich nicht, ist ja asser de glasschale noch ne glaskuppel mit drauf wo nur ein sehr kleiner spallt ist wodurch der dampf entweit.
 
Thema: nebelstandleuchte
Zurück
Oben