Flüssiger Kot von Weibchen

Diskutiere Flüssiger Kot von Weibchen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich habe einen männlichen und weiblichen Wellensittich.Seid heute scheidet das Weibchen Nelly glasklaren Kot aus im minuten-takt!Er ist...
D

DaisyIsi

Guest
ich habe einen männlichen und weiblichen Wellensittich.Seid heute scheidet das Weibchen Nelly glasklaren Kot aus im minuten-takt!Er ist vergleichbar mit Wasser bitte helft mir, ist es was Ernstes?,,,
 
Kann mir jemand ein Forum speziell für Wellensittiche nennen in dem man schnell eine Antwort bekommt und gut beraten wird?
Wäre sehr dankbar!
 
Hallo Isabel.

ich hab leider keine Antwort auf deine Frage, aber geh mal da hin. Vieleicht wissen die was.

www.Wellensittich.net

Liebe Grüsse Mirja und acht
 
Hallo Isabel,

geht es immer noch um deine Henne? Leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen :(
Poste es doch mal hier im Krankheitenforum, vielleicht kann Dir da jemand helfen :?
Warst Du mit ihr schon beim TA?
 
ich habe gelesen dass es davon kommen kann dass sie (zu)viel Apfel zu sich genommen hat und davon diesen kot bekommt,nein war noch nicht beim Tierarzt.
 
ja, das kann schonmal vorkommen, wenn sie zu viel Apfel oder Gurke (Salat) fressen :D

Aber Du hast geschrieben, dass sie den Kot im Minutentakt ausscheidet. Das dürfte eigentlich nicht sein. Sonst kann es leicht passieren, dass die Kleine austrocknet!

Ist es denn immer noch so schlimm?
 
Nein,es hat Gott sei dank aufgehört!

Aber von den vielen Äpfeln und Salatblättern nimmt sie gar nicht sooo viel Flüssigkeit auf,meistens werden die Leckerbissen nur zerstückelt und im Schnabel balanciert!
 
Thema: Flüssiger Kot von Weibchen
Zurück
Oben