brutlustige wellipärchen

Diskutiere brutlustige wellipärchen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hier susi und jack,die beiden oberen gelb grünen...
B

biene

Guest
hier susi und jack,die beiden oberen gelb grünen...
 
Hallo Biene.

Ich weiß ja nicht genau, was du uns zeigen wolltest, aber ich sehe nichts? Da steht nur: hier susi und jack,die beiden oberen gelb grünen...
Kommt da noch mehr oder nicht?
Sorry, bin etwas verwirrt:D

Liebe Grüsse Mirja und sechs
 
seit dem eintrag versuche ich die bilder passend zu kriegen,aber leider sind sie auch bei dem 18. versuch noch zu gross,sonst wär da bestimmt schon was!!!
 
ok, dann ist es ok.
Mal sehenm, vielleicht kann dir ja jemand aus dem Forum mit den Bildern helfen? Ich weiß es leider nicht.
Frag doch einfach mal nach. :)

Liebe Grüsse Mirja und sechs:)
 
Bild

Hallo Biene,

wenn du möchtest,kann ich mal versuchen dir zu helfen!?
Kannst mir ja mal die Bilder schicken und sagen,in welcher Grösse du sie haben möchtest...
 
hi jenny,die grösse ist mir egal...aber ich versuch nu schon seit ner stunde hier rum und wenn ich sie lein habe dann musst du ne lupe nehmen*grummel*114 KB hatte ich und das war soooo winzig,nix zu sehen8(
 
jetzt spinnt er ganz...20304 bytes hatte das bild und 20480 darf ich!!!
nu hab ich wirklich keine lust mehr und brauch ne pause!!!8( ...
 
Hallo Biene,

hast Du schon HIER nachgeseh'n ?

PS
vielleicht waren die Pixel zu groß ;)
 
hi nochmal
pix/zo...72
bytes 20304
jpg

so war das bild und gleich verzweifel ich,es geht einfach nicht!!!oder nicht anders!!!
 
mhm, müsste ja eigentlich geh'n :?

Wenn du keine Lust mehr hast, kannst Du die Bilder ja Jenny oder mir per Mail schicken :)
dann is auch die Größe egal :D
 
ups*g* hab bild vergessen
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 108
war leider nicht anders machbar beim 1. bild :(

aber ist ja besser als wenn man nichts sieht ;)

jetzt müssen die Bilder nur noch beschrieben werden *g*
 
uiiiiiiiiii...supiiiiiiiii!!!dankeeeee;) ...und wie gross sind die nu?


also auf dem ersten bild das sind tammy und lucy(die beiden grossen)sie hat schon 5 eier gelegt,kommt aber leider nicht auf die idee sich drauf zu setzten...(wer sitzt schon gern in ner holzkiste,wenn draussen das leben tobt):D ...lucy ist jetzt etwas über ein jahr alt und bei tammy weiss ich es nicht!!!


die beiden auf dem zweiten bild sind mausi und balu...mausi ist erst seit ein paar monaten bei uns und aus dem tierheim,balu wird nun auch so ungefähr 1 jahr alt sein...die beiden haben sich erst vor 2 wochen liebengelernt:D ...hab mal unter ihren popo geläuert und denke das da die nächsten tage ein ei kommen wird:~ ...
dann fehlen jetzt nur susi und jack,die beiden grün gelben ,die nicht zu sehen waren;)
 
Thema: brutlustige wellipärchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben