schlimmer Tumor...weiß nicht weiter :(

Diskutiere schlimmer Tumor...weiß nicht weiter :( im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr, eine meiner Wllensittichdamen hat seit kurzer Zeit einen Tumor in der Darmgegend der sehr schnell wächst. Ich dachte zuerst, sie würde...
Hm, davon hat die Ärztin nix gesagt, denke also nicht.
 
Das tut mir sehr leid, traurig , das arme Mädel.:traurig:
 
Das tut mir ja so leid

Ich hatte wirklich gehofft, dass dein Welli das ueberstehen wuerde.
Leider habe ich im Oktober selbst eine Henne so verloren.
Da kam direkt nach der Operation noch ein weiteres Ei, und das war dann zu viel:k
Du hast alles versuchst...es ist so traurig, dass es doch kein Happy End gab.

lG
Sigrid
 
Das ist traurig :(. Aber was hättest Du anderes machen können, man kann den Vogel ja nicht in dem Zustand lassen. Schade ...
 
Ach herrje :(

Tut mir total leid, dass es Deine Kleine nicht geschafft hat. Aber Du hast alles mögliche dafür getan!

Fühl Dich mal aus der Ferne gedrückt!

Michaela
 
Das tut mir sehr leid. Ich hatte so gehofft das die kleine es schafft. :trost:

Lieben Gruß
Sabine
 
Thema: schlimmer Tumor...weiß nicht weiter :(

Ähnliche Themen

Zurück
Oben