BIENEihreWELLIbilderAUCHzeigenWILL

Diskutiere BIENEihreWELLIbilderAUCHzeigenWILL im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - sooo da das bei bine nüsch so funzt wie soll mache ich das nü:D sie sagt nachher wer wer ist und sö:) also blick in die voliere
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
sooo da das bei bine nüsch so funzt wie soll mache ich das nü:D sie sagt nachher wer wer ist und sö:)

also blick in die voliere
 

Anhänge

  • bildvonbiene.jpg
    bildvonbiene.jpg
    18 KB · Aufrufe: 148
und alle birdies einzeln * naja die hälfte 4 fehlen *:D
 

Anhänge

  • gelbgrün.jpg
    gelbgrün.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 154
..I`m sittin`here in the boring room ....* sing*
 

Anhänge

  • aufast.jpg
    aufast.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 148
und der letzte...* Perdita oder???*
 

Anhänge

  • werwardasnoch.jpg
    werwardasnoch.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 132
Bilder

Hey,das hast du ja super hin bekommen :)

ich bin wohl zu dumm dafür :D bei mir funzte das auch net...

Mit welchem Grafikprogramm hast du das denn gemacht???

Liebe Grüsse
Jenny
 
Hi!

Ich nehm Adobe 3.0 oder Irfanview [kriegst umsonst im WWW], dann hab ich jetzt beim Fotoentwickler so CDs bestellt von Fotos, da sind die Bilder dann schon in verschiedenen Größen drauf [kostet 4,99 Euro zusätzlich] spar ich das ewige scannen. Kann man dann die Bilder ins Grafikprogramm holen und dort weiter verarbeiten, rauskopieren, vergrößern, schärfen, verkleinern für das Zeigen hier. Dauert halt nur mit den Entwickeln, weil so n Film ist ja auch groß, erst die Bilder machen und dann weg bringen - also so ne Digitalkamera ist da schon besser, aber auch besser im Preis :D - kann ich mir nicht leisten grad.

@Biene, der Pertida, schaut fast so aus wie Johann, wie isn der farblich? Und schön sind die ja alle und schöne Voliere hast du, selber gebaut?

Grüße,
Koli
 
lol habe auch irfan view..geht echt guuut * nochmal bendosi dank*

@ koli MOOMENT ich weiß nich ob das perdita is lol also frag biene lieber selber bevor sie mich hier wegen vortäuschung falscher tatsachen anklagt :D
 
boahhh ihr seid sooooo gut zu mir!!!:D ...das iss ja echt toll!ne,perdita isses nicht das ist tammy,der immer seitwärts lucy befruchten will:D ...nu sind se einzeln ,aber ist ja auch egal!!!
der einsame grüne das ist harry,der hat mit balzen und ähnlichem nix mehr an der uhr!
und nun sieht mann endlich auch jack und susi!!!jack ist der mit den gelben flügeln am gitter...in natura WUNDERSCHÖN...also wenn ich wellidame wäre...:D ...
und was fürn farbschlag tammy ist!...???... na so wie auf dem bild sieht er auch in echt aus!...
lucy müsste heute das 6 ei legen ,aber da wird nichts schlüpfen,anders sieht das dann bei susi aus...jack benimmt sich nämlich als wenn er 50 eier befruchten müsste;) ...
ich halte euch auf dem laufenden!
ich hoffe das ich nu keinen vergessen habe...die voliere ist nur selbstgekauft und die äste sind frisch dem wald entlaufen:D ...

so nu muss ich aber unser picknik vorbereiten,sonst gibts zanke und über das fotoprogramm müssen wir uns wohl nochmal uterhalten,gell lanzi:p
 
hmmmmmmm ja müssen wir wohl können wir ja am telefon machen das erzähle ich dir wieder was neues von * vom astfalbordel:D*

Tammy ist ein ..SCHÖNER


hellblauer Türkiesflügel ...
 
hallo bine, deine tammy sieht aus wie unser luis... nur das unser luis ein bischen mehr lila hat glaub ich...
voll süß und denn ganz grünen find ich auch süüüüüüüüüüßßßßßßßßßß
 
Thema: BIENEihreWELLIbilderAUCHzeigenWILL
Zurück
Oben