Eilige Küken

Diskutiere Eilige Küken im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Dass meine Wellibabys es wohl besonders eilig haben, habe ich ja schon in dem Thread "Movieclip aus dem Nistkasten" erzählt. Aber die...
B

Betti G.

Guest
Hallo!

Dass meine Wellibabys es wohl besonders eilig haben, habe ich ja schon in dem Thread "Movieclip aus dem Nistkasten" erzählt.

Aber die sind echt nicht zu toppen:
Aus Eiern, die in einem Zeitraum von 8 Tagen gelegt wurden, sind nun innerhalb von 30 Stunden 3 Kükis geschlüpft.

Ist doch nicht normal, oder?

Sie sehen aber alle drei quietschfidel aus...

Jetzt sind noch drei Eier übrig.
Ich bin ja sooo gespannt...

Gruß,
Betti
 
Das freut mich ja, dass es deinem Nachwuchs so gut geht... *immer noch auf meine Eier wart 8( *
Und ich dachte immer das die Küken im abstand von 2 Tagen schlüpfen, dann hatten deine es aber echt eilig :D
Ich hoffe noch, dass es auch weiterhin so gut mit deinen Kükis klappt ;)

Liebe Grüße von
Katrin & co
 
Hallo Betti,

das ist wirklich ungewöhnlich schnell. Schafft es denn die Welli-Mama, die alle zu füttern? - Kannst Du uns mal Fotos von Ihnen zeigen?

Viele Grüße
Brigitte
 
Hi,

@Brigitte:
Foto kommt. Mein Sohn hat mir heute seine Digicam vorbeigebracht. Jetzt warte ich auf günstige Momente... man will ja nicht mehr als unbedingt nötig stören.

Das mit dem Füttern scheint bis jetzt noch kein Problem zu sein. Die dicke Dezibel ist wirklich eine vorbildliche Mama.

@Twiggy:
Toi toi toi... :-)))
Wartetst du auf _Eier_, oder wartest du darauf, dass sich bei bereits vorhandenen Eiern etwas tut?


Betti
 
Hallo!

Ich warte schon ganz lange daurauf, das meine Henne endlich mal ihre Eier ablegt, aber irgendwie hat sie wohl keine Lust dazu :D Der Vater ist auch schon ganz aufgeregt, jeden morgen hüpft er in den Nistkasten, hüpft ein bisschen drin rum und springt wieder raus! Es sieht echt so aus, als ob er guckt, ob schon Eier da sind :p

Liebe Grüße von
Katrin & co
 
Thema: Eilige Küken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben