was?????????

Diskutiere was????????? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - eine frage was ist ein vergatungs ring bei welli weibchen haben das mänchen auch und wo iss der:?:?:?:?
R

Rici

Guest
eine frage was ist ein vergatungs ring bei welli weibchen haben das mänchen auch und wo iss der:?:?:?:?
 
Wenn ich deine Beiträge lese, scheint es mir als wenn du der RICCI aus dem TV bist - willst du die Leute hier vera....... ??
Mal abgesehen von deinem Deutsch........
 
1. Wäre ein Aussagekräftigeres Topic schön ;)
2. Erkläre doch bitte genauer was du eigentlich willst. Ggf mit Fotos.

3. Schließe ich mich Ottmar voll und ganz an mit: "Ich hab keine Ahnung was du willst"
 
im sorry ich meine begatungsring kann man den sehen ich will wissen ob es ein mänchen oder ein weibchen iss
 
Was soll denn ein "Begattungsring?" sein? Und wo hast du diesen Begriff aufgeschnappt?

Ahh moment mal!
Du suchst nach dem Geschlecht deines Wellis?
Da gibt es keinen Begattungsring oder sowas.
Schau dir die Nase deines Wellis an (kein Witz!) daran erkennst du ob es ein Hahn oder eine Henne (sprich Mädchen oder Junge) ist.

Ist die Nase schön dunkelblau ist es ein Kerl zb.
Ist die Nase eher braun, hast du ein Mädchen
 
Thema: was?????????
Zurück
Oben