zuchtgenehmigung

Diskutiere zuchtgenehmigung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo und piep ! meine Wellis bestehen auf Nachwuchs. Wer kann mir ein Formular zumailen um die Zucht anzumelden? (NRW) Ich würde mir das gerne...
U

Unregistered

Guest
Hallo und piep !
meine Wellis bestehen auf Nachwuchs. Wer kann mir ein Formular zumailen um die Zucht anzumelden? (NRW) Ich würde mir das gerne vorher unverbindlich angucken - ob ich mir das zutraue.
Vielen Dank
Petra
 
Hallo Petra,

schreibe mir doch bitte mal Deine email addi.
Dann schicke ich Dir mal einige Infos.

Gruß
Petra
 
Thema: zuchtgenehmigung

Ähnliche Themen

Jannine00
Antworten
5
Aufrufe
1.284
Gast 20000
Gast 20000
Eddy
Antworten
2
Aufrufe
4.483
solcan
solcan
Pfirsichkoepfchen
Antworten
6
Aufrufe
3.817
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
M
Antworten
1
Aufrufe
3.619
charly18blue
charly18blue
R
Antworten
5
Aufrufe
1.353
papugi
papugi
Zurück
Oben