ein kleiner Abschied

Diskutiere ein kleiner Abschied im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo liebe User, ich möchte euch mitteilen, dass ich euch in nächster Zeit nicht mehr als Moderatorin zur Verfügung stehen werde. Wie viele...
S

Semesh

Guest
Hallo liebe User,

ich möchte euch mitteilen, dass ich euch in nächster Zeit nicht mehr als Moderatorin zur Verfügung stehen werde. Wie viele sicherlich mitbekommen haben, bin ich mittlerweile Mutter von Zwillingen geworden und ich habe gemerkt, dass ich dadurch zuwenig Zeit für euch habe. Da sich das in nächster Zukunft nicht ändern wird, habe ich mich entschieden von meinem Moderatorenposten zurückzutreten. Die anderen drei Moderatorinnen schaffen das auch ohne mich sehr gut. Ich werde trotzdem, wenn ich mal zwischendurch Luft habe hier vorbeischauen.

Also macht's gut!
Wir sehen uns ;)
 
Hallo Nicole,
Danke Dir für Deine Unterstützung und Dein Wissen in all der Zeit hier im Forum.
Du bleibst uns ja erhalten und daher fällt der "Abschied" nicht ganz so schwer ;-)
LG
Birgit
 
Einen besseren Grund zum Aufhoeren gibt es ja wohl nicht:bier:
Vielen Dank fuer die ganze Arbeit, die du hier geleistet hast:zustimm:

lG
Sigrid
 
Hallo Nicole,

ach, dann ist es ja gar kein richtiger Abschied, hab schon einen Schreck bekommen. Kann mir gut vorstellen, dass Du im Moment alle Hände und Füße voll zu tun hast :D Hauptsache, Du bleibst uns hier erhalten, wenn auch viell. nicht so häufig wie sonst.

Liebe Grüße
Antje
 
Thema: ein kleiner Abschied

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
181
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
610
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
748
Charlette
Charlette
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
451
holyhead
H
Zurück
Oben