Super tolle welli freiflug spiele!!!!!!!!!

Diskutiere Super tolle welli freiflug spiele!!!!!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo heute habe ich meine wellis mit meiner mutter wieder mal freifliegen lassen und haben sie auf den tisch gesetzt werend ich im forum hier war...
@XKris:
Ein Thema in dem seit über 3 Wochen keiner mehr etwas SINNVOLLES gepostet hat ist abgehandelt.
Anders wäre es, wenn dieser Fall nun wieder akut würde, was man bei Welliquälerei wie in Ricis Fall nicht behaupten kann.
Zudem kann der Threadersteller keinen Kommentar mehr dazu abgeben, da er nicht mehr in Forum verweilt....

Die Diskussion war dahingehend abgeschlossen, dass es NICHT richtig ist, ein Tier durch greifen und festhalten zum Skateboardfahren zu zwingen, es jedoch legitim ist, ein Skateboard als Spielzeug anzubieten und darauf zu warten, dass der Welli u.U. freiwillig damit spielt.
Wobei sich ja das mit dem Plastikfreund, der in Wellinähe nichts zu suchen hat, geklärt hätte....

Über Sinn und Unsinn im Bezug ob ein Welli mit einem Skateboard spielen darf kann man eigentlich nicht diskutieren, da das ebenso wie die Farbe des Wellis reine geschmackssache ist.
 
@XKris:
Ein Thema in dem seit über 3 Wochen keiner mehr etwas SINNVOLLES gepostet hat ist abgehandelt.
Anders wäre es, wenn dieser Fall nun wieder akut würde, was man bei Welliquälerei wie in Ricis Fall nicht behaupten kann.
Zudem kann der Threadersteller keinen Kommentar mehr dazu abgeben, da er nicht mehr in Forum verweilt....

Die Diskussion war dahingehend abgeschlossen, dass es NICHT richtig ist, ein Tier durch greifen und festhalten zum Skateboardfahren zu zwingen, es jedoch legitim ist, ein Skateboard als Spielzeug anzubieten und darauf zu warten, dass der Welli u.U. freiwillig damit spielt.
Wobei sich ja das mit dem Plastikfreund, der in Wellinähe nichts zu suchen hat, geklärt hätte....

Über Sinn und Unsinn im Bezug ob ein Welli mit einem Skateboard spielen darf kann man eigentlich nicht diskutieren, da das ebenso wie die Farbe des Wellis reine geschmackssache ist.

Danke :bier:
 
@XKris:
Ein Thema in dem seit über 3 Wochen keiner mehr etwas SINNVOLLES gepostet hat ist abgehandelt....

Danke für die Zurechtweisung. Dann bist du also diejenige, die darüber zu urteilen hat, was sinnvoll ist und was nicht. Konnte ich ja nicht wissen. Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen :gott:

Jetzt mal im Ernst. In jedem Forum treiben sich Leute rum, die meinen, beurteilen zu können, was in ein Forum gehört und was nicht. Ich habe den Eindruck, die haben nichts Besseres zu tun, als das Forum nach Beiträgen zu durchsuchen, die ihrer SUBJEKTIVEN Meinung nach nicht in "IHR" Forum gehören. Aber sie vergessen dabei, dass das Forum eben nicht Ihnen gehört und das sie auch nicht das Recht haben, andere zu maßregeln. Wie bereits erwähnt, wenn es euch nicht interssiert, ignoriert es! Was ist so schwer daran :?
 
Und in jedem Forum treiben sich 2 Mann herum, die meinen bis zu 6 JAHRE alte Topics wieder ausgraben zu müssen, weil es sich u.U. um einen persönlcihen Freund oder Schulkamaraden handelt, oder weil sie nach 6 Jahren meinen noch sagen zu müssen, dass sie etwas gut finden, was längst nicht mehr Up-to-date ist nur um ihre kleine Zahl unter dem Avatar ein wenig nach oben zu treiben.

Das hat mir Beurteilen selbst nichts am Hut.
Und da der Threadersteller eben nicht mehr in Forum ist, ist es quasi unfair ihn dahingehend noch zur rechenschaft zu ziehen, was er da an tierquälerei betreibt. Den Rici hat definitiv die Vögel unsachgemäß eingefangen, gepackt und in Schockstarre auf das Skateboard gesetzt.
Die Fotos sind dann entstanden, als die Vögel grade wieder aus der Schockstarre "erwachten".
Nun kommt dazu, dass der Titel dieses Threads lautet "Super tolle Freiflug spiele" was definitiv nicht der Fall ist.
Auch dieser Punkt ist mehr als genügend erklärt. Es ist eben kein Freiflugspiel sondern nur ein gestelltes Fotomotiv...
Rici hat in der ganzen Zeit in der er hier war zig Fragen gestellt, wie man sein Tier Fachgerecht quält, angefangen von der dauerbeschallung mit "Hallo" damit er endlich sprechen lernt bis hin zum greifen nur um super-tolle Fotos zu machen...
Daher sollten diese Topics (weil er nun eben auch nicht mehr da ist) langsam mal sterben...

Gerne kann man ja ein neues Topic eröffnen mit richtigen Welli Freiflugspielen, die der Natur der Vögel näher kommen und nichts damit zu tun haben, dass man ein Tier einfängt und zwingt... Ich denke hierbei auch an neue User die nur die ersten paar Postings sehen und meinen, dass wären wirklich tolle Ideen, weil es ja so schöne Fotos sind und man im Loripark u.U. auch sowas sieht. (Da wird dann aber mit Clickern gearbeitet und leider in einigen Fällen auch mit Vögeln mit gestutztem Gefieder...)

Um nochmal kurz und bündig das ganze zusammenzufassen:
-Threadersteller nicht mehr da
-Topic entspricht nicht den Tatsachen
 
Wenn ich das geschrieben hätte, hätte man mich gesteinigt.

" Jeder hat das Recht auf sein eigenes Forum, damit er seine Beitragszahl selbst bestimmen kann" Und das ist auch gut so - oder ??
 
Thema: Super tolle welli freiflug spiele!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

P
Antworten
18
Aufrufe
3.204
lynx
L
Z
Antworten
10
Aufrufe
1.235
lilli
lilli
G
Antworten
8
Aufrufe
396
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
80
Aufrufe
8.093
Alfred Klein
Alfred Klein
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.029
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben