Zuwachs bei uns

Diskutiere Zuwachs bei uns im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nachdem wir uns letzte Woche entschieden haben noch einen bewohner bei uns aufzunehmen.....eine Henne die schon 2 Jahre lang alleine gehalten...
Claudia36

Claudia36

Foren-Guru
Beiträge
573
Nachdem wir uns letzte Woche entschieden haben noch einen bewohner bei uns aufzunehmen.....eine Henne die schon 2 Jahre lang alleine gehalten wurde, denn ihr Partner wurde vor 2 Jahren von der Stubenkatze gefressen....grrrr kam sie gesten bei uns an....
Es ist ein weißer Albino, ein schönes Tier.
Im Bauer....Bambusstangen, Plastikschaukel und 3 Spiegel....oh man die Arme.

Hoffentlich bekommen wir es einigermaßen hin das sie sich einfügt in die Gemeinschaft und sich wohl füjlt....sie ist halt schon 6 Jahre alt und unsere höchstens 1 Jahr!

Liebe Grüße
Claudia
 
Moin Claudia,
find ich prima, das ihr der Kleinen ein Heim gebt. Das mit der Eingewöhnung wird bestimmt schneller gehen, als man denkt. Die Geier überraschen einen immer wieder mit ihrem sozialen Verhalten.
LG
Birgit
 
hallo claudia,
schön dass ihr die kleine aufgenommen habt.
sicher wird sie sich schnell einleben - auch wenn eure anderen erst 1 jahr alt sind. das sind ja auch keine "babys" mehr.

in sandras (früchtchen) schwarm sind auch junge und alte und vertragen sich alle ganz prima.
 
Der Altersunterschied sollte eigentlich kein Problem sein. Bei mir haben sich auch immer alle Neuankömmlinge (egal ob jung oder alt) prima in den Schwarm integriert. Das wird schon :).
Berichte mal weiter wie sie sich im Schwarm entwickelt. :)
 
Also nun ist ja Albina seit ca einer Woche bei uns....und sie hat sich super eingelebt.....
Sie ist ne kleine Zicke und streitet am Abend immer nach ´dem besten Schlafplatz.
Sonst ist alles super, frisst gut ist munter und knabbert am liebsten Äste.

Claudia
 
Thema: Zuwachs bei uns

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.290
charly18blue
charly18blue
CocoRico † 2016
2
Antworten
29
Aufrufe
2.451
Ingo
Ingo
W
Antworten
11
Aufrufe
2.009
Engelchen16567
Engelchen16567
F
Antworten
2
Aufrufe
769
Frostie
F
Pippilotta
Antworten
143
Aufrufe
18.807
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben