neuzugang

Diskutiere neuzugang im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Welli- Freunde blick noch nicht ganz durch in diesem Forum ( wo was steht usw...) suche Welli-Plätzchen Rezepte und möchte mich über den...
S

Stubenhockerin

Guest
Hallo Welli- Freunde
blick noch nicht ganz durch in diesem Forum
( wo was steht usw...)
suche Welli-Plätzchen Rezepte und möchte mich über den Alltag mit Wellis gerne austauschen

Gruß Petra
 
Hallo Petra,
gehe am besten unter Sittiche - dann Wellensittiche ins Forum da bist du schon erst mal richtig, dann kannst Du dich durchfragen, du mußt runterscrollen bis du bei den Sittichen angelangt bist
Das mit den Plätzchen könnte dann bei er Ernährung zu finden sein, aber wenn du erst mal im Welli-Forum bist kommst du auf alle Fälle weiter
Beste Grüße Ingrid
 
doch...du bist im welliforum.
Der lieber Geierhirte, hat dich hierhin verschoben ;)
Ich heisse dich hier Willkommen :trost:

hier ist ne schöne Rezept für kekse ;)
wenn du in unsere *suchfunktion* welli kekse eingibst wirst du bestimmt mehr dazu finden. ;)


viel spass hier bei uns :bier:
 
hallo scotty

na hier sind die Fragen alle durcheinander
in einem anderen Forum z. B. ernährung, KÄfig / Voliere/
Zähmung/ Sprache der Wellis
da war alles geordnet oder finde ich die Ordnung hier nur noch nicht
 
Hallo Stubenhockerin,
grüße auch von mir. Ich hab mich auch so durchgemogelt, bis ich endlich einen Beitrag schreiben konnte.
 
Hallo Petra,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum auch von mir. Den Link für die vk Tierärzte findest du ganz oben unter Adressen. :)
 
bestimmte threads finden

danke für die bisherige Info
wie finde ich bestimmte Themen ?
z. B. Listen über geeignete Zweige...
Thread mit Wellispielplätzen oder ähnlichem ?

Danke Petra
 
Das Zauberwort heißt Suchfunktion: KLICK
Wenn du Probleme damit hast, sag einfach bescheid! :)

Ansonsten gibt es spezielle Fachforen dafür, allerdings geht es da nich nur um Wellis sondern auch um alle anderen Vögel.
 
Thema: neuzugang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben