Federn über der Wachshaut dunkel?

Diskutiere Federn über der Wachshaut dunkel? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Meine Zwicki bekommt nun langsam eine richtig braune Wachshaut und vor ca. zwei Tagen bemerkte ich, dass auch die Federn darüber bräunlich...
und was hat das jetzt wieder mit diesem Thema zu tun??? :+schimpf oder habe ich etwas überlesen, dann sorry im vorraus
Erklärung für Gedankensprung:
ich denke viele Krankheiten lassen sich an der Gewichtentwicklung eines Vogels erkennen. Und um nicht bei jedem Pubs zum TIerarzt rennen zu müssen, soll man einfach das Körpergewicht im Auge behalten und braucht sich dann auch über verklebt oder nicht verklebt Federn zu stark zu sorgen...

gruß Luzy
 
Erklärung für Gedankensprung:
ich denke viele Krankheiten lassen sich an der Gewichtentwicklung eines Vogels erkennen. Und um nicht bei jedem Pubs zum TIerarzt rennen zu müssen, soll man einfach das Körpergewicht im Auge behalten und braucht sich dann auch über verklebt oder nicht verklebt Federn zu stark zu sorgen...

gruß Luzy

Bei jedem Pubs muß man auch nicht zum TA rennen, es sei denn..... man sieht schwarz.
Wer immer nur an Krankheiten denkt, hat sie auch irgendwann.

Von meinen Tieren war schon seit 15 Jahren keins mehr beim TA und wie mir regelmäßig der Vet -TA (wir Züchter werden regelmäßig kontroliert ) bestätigt erfreuen sich meine Vögel bester Gesundheit. Aber ich sehe ja auch nicht schwarz.
 
Du gehörst dann bestimmt auch zu den Züchtern bei denen bei den verkauften Jungvögeln keine Trichos auftreten....gratuliere

Luzy
 
Manche Äusserungen verstehe ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Federn über der Wachshaut dunkel?

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
4.721
kolibri2018
K
G
Antworten
2
Aufrufe
730
Green Joker
G
G
Antworten
2
Aufrufe
1.249
Geiermama
G

Neueste Beiträge

Zurück
Oben