Bilder von meinen eiligen Küken

Diskutiere Bilder von meinen eiligen Küken im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, endlich habe ich die Digicam in Betrieb genommen, und kann Euch nun meine kleine wachsende Familie im Bild vorstellen. Ob das wohl...
B

Betti G.

Guest
Hallo,
endlich habe ich die Digicam in Betrieb genommen, und kann Euch nun meine kleine wachsende Familie im Bild vorstellen.

Ob das wohl geklappt hat?
Betti
 

Anhänge

  • drei.jpg
    drei.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 132
Ahhh... hat geklappt! Supi. Dann weiter:
Die ersten drei schlüpften innerhalb von 30 Stunden. Nummer vier kam dann brav lehrbuchmässig zwei Tage später
 

Anhänge

  • vier.jpg
    vier.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 133
Hallo Betti.

Die sehen ja aus, wie kleine Ailiens! :D Totla niedlcih! *mehrdavonsehenwill*

Liebe Grüsse Mirja und acht
 
Hi Mirja,

*freuwieschneekönig* immer mit der Ruhe... es geht ja weiter.
Hier beide stolze Eltern beim füttern
 

Anhänge

  • futter3.jpg
    futter3.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 137
Hallo Betti,

die sind ja goldig. Schafft Mama Dezibel es allein, die hungrigen Mäuler bzw. Schnäbel zu stopfen?

Viele Grüße
Brigitte
 
Hi Betti!

Ich finde die auch voll süß :p
Ist das braune im Nistkasten eigentlich irgendeine Polsterung oder ist das "Kot"?? Weil ja alle sagen, dass Wellis nicht in ihren eigenen Nistkasten machen und meine Koko macht das auch nicht! Welche Farben haben eigentlich die Eltern von den vieren?

Liebe Grüße von
Katrin & co
 
Der papa ist ja auch ein ganz hübscher! Da werden die küken berstimmt auch ganz hübsch werden!
 
oh sorry, habe die letzten Bilder nicht gesehen, sind gekommen als ich hier gerade meinen Text geschrieben habe :D Da kommen sicher grüne Küken raus, oder?

Liebe Grüße von
Katrin & co
 
Ups! Das war ja nur der Vater Pupsie...
aber jetzt!
 

Anhänge

  • futter2.jpg
    futter2.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 102
Und nun *vorstolzfastplatz* noch ein Familienbild
 

Anhänge

  • familievier.jpg
    familievier.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 128
Hallo Twiggy,

keine Ahnung, was das für Farben werden... weil ich nicht weiss, wie die Großeltern ausgesehen haben. Aber grün soll sich ja durchsetzen...

Jaja, die machen sich da drin ganz schön schmutzig. Mit dem Saubermachen hat dezi weitaus mehr Probleme als mit dem Füttern. Die Kröpfe sind immer gut gefüllt.
Ich habe ein wenig Einstreu angeboten, aber Dezi hat sich davon gestört gefühlt und ihn immer wieder an die Seite gescharrt.
Hat jemand noch einen Hygiene-Tip?

Ansonsten kümmern sich beide Eltern sehr liebevoll, und die kleinen sehen anbetungswürdig perfekt und gesund aus...

Gruß
Betti
 
Oh gott, wenn ich das so sehe, werde ich ja soooooooo neidisch!!!! "Koko steng dich mal an....!!" Naja, wenn sie nicht legen will, gucke ich mir eben deine Bilder an :D Bitte schicke noch mehr Bilder, die Küken sind wirklich total süß!!


Liebe Grüße von
katrin & co
 
süß und herzlichen glückwunsch...
bitte bitte mehr bilderchen zum gucken... wenn ich selbst schon nicht züchten darf/kann dann freu ich mich über viele schöne babybildchen... ;)
mehr mehr mehr... :)
bitte bitte
:p
 
super fotos:)
gratulation zum nachwuchs
und das mit den farben weiß man nicht so genau:)
also mein lutino und mein hellopalinblauer hahn sind von den gleichen eltern. mutter grün und vater normalblau
übrigens wenn ich nun die farben begriffen habe ist deine henne eine opalingrüne henne und der hahn, grübel vielleicht normalgrau mit gelbüberhauchung? <hilflosguck>
 
Hi daggi,

Opalingrün könnte hinkommen, aber ich würde sagen, dass der Hahn ein blauer Gelbgesichtiger (oder wie man das jetzt schreibt) ist! Oder, ihr Experten?? :p

Liebe Grüße von
Katrin & co
 
Ihr Lieben alle, danke für die Glückwünsche!

In zwei,drei Tagen (wenn es sich lohnt, weil man dann schon wieder Unterschiede sieht), werde ich die Digicam wieder ausleihen. Dann geht es weiter.

Der Hahn ist übrigens blau, am Bauch schon leuchtend türkis, mit einem knallgelben Gesicht.

Gruss,
Betti
 

Anhänge

  • papa.jpg
    papa.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 78
Hallo an alle,

wirklich schöne Bilder hast du gemacht Betti.

Bei den Farbschlägen kann ich nichts mehr hinzufügen:
Henne: Opalin in grün
Hahn: Gelbgesichtig Mutation II in blau.

Grüße, Homer.:D
 
Thema: Bilder von meinen eiligen Küken

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.010
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.239
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.566
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben