Was wiegt ein Welli normalerweise???

Diskutiere Was wiegt ein Welli normalerweise??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :?hallo im Forum! Da mein Welli Bienchen z. Z. eine Kropfentzündung, verursacht durch Mega Bak. (wird mit Ampo-Moronal behandelt) hat, würde ich...
S

sittichbande

Guest
:?hallo im Forum!
Da mein Welli Bienchen z. Z. eine Kropfentzündung, verursacht durch Mega Bak. (wird mit Ampo-Moronal behandelt) hat, würde ich gerne wissen was das normale Gewicht eines Wellis ist. Bienchen ist noch sehr fit,wiegt 58 g, frißt gut.Hab leider vergessen den TA zu fragen was normal ist, er sagte mir das ist ein gutes Gewicht.:?

Sabine und 8 Wellis in der Außenvoliere
 
Danke für schnelle Antwort

:freude:hallo Mutzi!!
Danke für deine schnelle Antwort, Bienchen ist glaube ich ein Halbstandard Sittich und damit gut im Gewicht, trotz ihrer Kropfentzündung,ich hoffe das bleibt so.Werde jetzt die gefräßige Sittichbande füttern gehen.

Sabine
 
Thema: Was wiegt ein Welli normalerweise???

Ähnliche Themen

Susanne Wrona
Antworten
3
Aufrufe
1.039
Susanne Wrona
Susanne Wrona
P
Antworten
11
Aufrufe
2.611
lottchen1996
L
pewe
Antworten
33
Aufrufe
3.890
Eini & Smatie
Eini & Smatie
Zurück
Oben