Gemischte Gefühle

Diskutiere Gemischte Gefühle im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Leute ich bin jetzt auch wieder da.... ich hoffe es geht euch allen gut und auch euren Piepsern... Meinen geht es sehr gut nur ich weiß nicht...
P

Perdita1995

Guest
Hi Leute ich bin jetzt auch wieder da....
ich hoffe es geht euch allen gut und auch euren Piepsern...
Meinen geht es sehr gut nur ich weiß nicht was mit Lucky los ist er ist gegenüber Sunny immer so naja .... einmal ist er lieb und zärtlich mit ihr und dann hackt er sie immer (meistens abends) dann ist er wieder lieb.
Das ist ganz komisch hat das irgend einen Grund? Helft mir bitte !:(
 
Hackt er abends, wenn es zeit zum schlafen ist?? Dann streiten sich die beiden um den besten Schlafplatz, musst dir da aber keine Sorgen machen :trost:
So lange es nicht zu blutigen Kämpfen kommt, wird es nichts schlimmes sein :zustimm:
 
Ja, immer Abends.
Gut ich dachte ich musss mir ernsthafte sorgen machen.:trost:
 
Das zählt alles zum ganz normalen Wellialltag. Sie schlagen und vertragen sich... :zwinker:
Dann wird mal um den besten Schlafplatz gestritten, um das leckerste Stück Hirse oder einfach nur, weil einer von beiden grade seine Ruhe haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinen Ollie ist das etwa genau so abends wenn er Schlafen will und seine Ruhe haben will hackt er alle damit sie ihn Schlafen lassen! Tagsüber ist er ein lieber Vogel, ich glaube jeder von uns möchte abends in ruhe seinen Schönheitsschlaf haben :D!
 
Thema: Gemischte Gefühle

Ähnliche Themen

Mukky
Antworten
11
Aufrufe
3.315
papugi
papugi
paulundcosmo
Antworten
9
Aufrufe
644
paulundcosmo
paulundcosmo
h8cru
Antworten
10
Aufrufe
819
holyhead
H
V
Antworten
6
Aufrufe
899
Vogelfreunde2018
V
Zurück
Oben