Trinkbehältniss

Diskutiere Trinkbehältniss im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hab da mal ne frage also ich habe jetzt seit drei tagen zwe wellis. nun zu meiner frage fressen die mehr als sie trinken weil fressen hab ih...
G

giggi4dervogel

Guest
hab da mal ne frage
also ich habe jetzt seit drei tagen zwe wellis.
nun zu meiner frage fressen die mehr als sie trinken weil fressen hab ih sie schon mal sehen aber trinken noch nich
kann das am trinkgefäß liegen??
also ich hae 4 futterschalen in zwei ist wasser und dann henkt noch ein behälter an den stangen
danke im voraus
 
Wellis brauchen nicht so viel wasser. sie fressen mehr als das sie trinken. brauchs dir also keine sorgen zu machen. sie haben bestimmt schon getrunken, während du nich hingeschaut hast :zwinker:
 
huhu,
versuchs ansonsten mal mit einem Badehaus, falls es noch nicht vorhanden ist. Meine süppeln z.B. nur aus Ihrem Badehaus und Baden natürlich auch da drinn....:zwinker:, obwohl sie auch einen Napf mit Wasser haben.

LG
 
ja ein badehaus haben sie auch
na dann dag ih mal denkseschön für die schnellen antworrten:beifall:
 
Thema: Trinkbehältniss
Zurück
Oben