Neuer link

Diskutiere Neuer link im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu ihr da, Sybille hat ne klasse Video gefunden :freude: schauts euch an. Habs in unsere Linkliste eingebaut :bier: Dankeschön Sybille :bier:
S

scotty

Guest
Huhu ihr da,
Sybille hat ne klasse Video gefunden :freude: schauts euch an.
Habs in unsere Linkliste eingebaut :bier:

Dankeschön Sybille :bier:
 
Schmunzeln musste ich ja beim Schlussbild: sich ein Küken auf den Kopf setzen, was sich nicht wehren kann - herrlich. Und zur Sicherheit noch bischen Kolbenhirse darauf, damit der Pieper auch wirklich sitzen bleibt :)

Was ich gut fand: Die Mindestabmessungen, die empfohlenen Spielzeuge und Sitzgelegenheiten. Und natürlich, dass Spiegel und Plastikwellis Quatsch sind.

Was ich nicht so gut fand: Wozu sollte man einen "Wetzstein für den Schnabel" anbieten, wenn man mit einem Mineralstein das gleiche Ergebnis haben kann?


Was nicht erwähnt wird: Was ein Wellensittich fressen darf. Ich denke, hier kann man noch einiges machen.
 
Ok einiges hätte/könnte man da verbessern....
aaaaaaaaaber für neue *Wellieltern* ist doch schon recht informativ ...oder :p
 
Eine schöne Sache, das stimmt.
Jedoch musste ich schon arg schlucken, als gesagt wurde, dass man die Äste am besten mit Bast festmachen soll.

BITTE KEINEN BAST BENUTZEN.
Es ist leider schon häufig passiert, dass die Vögels den auseinandergezwirbelt haben und dabei gefährliche Schlaufen entstanden sind
Benutzt lieber Paketband, Baumwolle oder Kokusseil.
 
Thema: Neuer link
Zurück
Oben