Pflanzen?!(Juca)!?Was habt ihr?!

Diskutiere Pflanzen?!(Juca)!?Was habt ihr?! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo.. Ich hätte gerne gewusst was ihr für pflanzen (außer Golliwog) in den Räumen wo die Wellis sind haltet?? Sind Jucas giftig?? So sollen...
T

T@lip

Foren-Guru
Beiträge
683
Hallo..
Ich hätte gerne gewusst was ihr für pflanzen (außer Golliwog) in den Räumen wo die Wellis sind haltet??

Sind Jucas giftig??
So sollen sie glaube ich heißen?
 
Hallo T@lip,

schau mal hier, da wurde über das Thema Yucca-Palme und giftige Pflanzen auch schon mal gesprochen.:)
 
Danke!
Da wurde eine seite verlinkt was ich betreten habe, und da steht bei der yucca u.a. SHR
Was bedeutet das?
 
rechts neben diesem shr ist ein Smiley, den bitte anklicken. Da wird es dann näher beschrieben.
 
Danke.
Das war sehr hilfreich.;)
 
Thema: Pflanzen?!(Juca)!?Was habt ihr?!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben