Fotos vom Badetag

Diskutiere Fotos vom Badetag im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gestern war mal wieder Badetag :D und die ganze Wellischar hat sich um die Petersilie und ums Karottenkraut versammelt :) da darf natürlich keiner...
B

BlueCosmic

Guest
Gestern war mal wieder Badetag :D und die ganze Wellischar hat sich um die Petersilie und ums Karottenkraut versammelt :) da darf natürlich keiner fehlen:

Smurpy und Yello machen schon mal den Anfang

http://mitglied.lycos.de/cosmicblue/Baden/bath04.jpg

Charly und Neo wollen natürlich auch nichts verpassen (bitte hinten anstellen :) )

http://mitglied.lycos.de/cosmicblue/Baden/bath07.jpg

Charly dauert das ganze wohl zu lange und er schleicht sich von der anderen Seite an

http://mitglied.lycos.de/cosmicblue/Baden/bath11.jpg

"hoffentlich sieht mich keiner!"

http://mitglied.lycos.de/cosmicblue/Baden/bath09.jpg

"so Neo, jetzt haste aber lang genug gebadet!! Ich bin auch mal dran!"

http://mitglied.lycos.de/cosmicblue/Baden/bath10.jpg
 
"ujj, ich bin drin :D"
Cosmo kommt auch noch dazu

http://mitglied.lycos.de/cosmicblue/Baden/bath14.jpg

Pimpf und Sylvester checken erstmal die Lage

http://mitglied.lycos.de/cosmicblue/Baden/bath06.jpg

"Mist, ich hab was ins Auge bekommen :("

http://mitglied.lycos.de/cosmicblue/Baden/bath05.jpg

So, die Einzige, die jetzt noch fehlt, ist die Jacky, aber da kommt sie ja schon angeflogen

http://mitglied.lycos.de/cosmicblue/Baden/bath02.jpg

anscheinend hat sie keine große Lust zu baden :p

http://mitglied.lycos.de/cosmicblue/Baden/bath16.jpg
 
Hi Kerstin,

die Fotos sind superschön geworden, hast du die auch mit einer Digital Camera gemacht?? Deine Vögel haben übrigens sehr außergewöhnliche Farben, finde ich :D Alle so gefleckt... Sieht aber total hübsch aus :p

Liebe Grüße von
Katrin & co
 
wow kerstin
meine sind also nicht die einzigen petersilienbader:)aber so ein kräuterbad soll ja entspannen
supersüße bilder:)
danke dafür
 
Hallo Kerstin.

Sind echt super geworden die Bilder! Und auch lustige Kometare dazu. :D
Davon könnte ich ruhig noch mehr sehen! ;)

Liebe Grüsse Mirja und acht
 
wow das sind ja tolle vögel wie hast du die an die petersilie bekommen? meine hatten ja schon angst vor der kresse und es hat gedauert bis sie sich daran getraut haben ...
jedoch sind sie sofort an die keim box gegangen...
und wie habt ihr eure vögel an obst gewöhnt?
meine wollen das nicht nehmen genauso wenig wie eier...
:?
 
Hallo Ihr,

@ Katrin
ja, die Fotos von den "Fleckenzwergen" :D sind mit 'ner Digicam gemacht :)

@ Daggi
ja, die Baden in allem was grün und feucht ist :) und wenn nix da ist, wird eben im Wassernapf gebadet :D

@ agga
ganz einfach :) ich hab sie ihnen hingelegt und kaum 'ne Minute später haben sie sich schon alle draufgestürzt :D .
Vor Grünzeug (egal welches) haben meine Wellis überhaupt keine Angst. Die kommen schon angeflogen, wenn ich damit ins Zimmer komme.
Aber am meisten mögen sie immer noch Vogelmiere :)



Also Wellibilder hab ich im Moment fast keine mehr, aber für die Nymphenliebhaber *zu Twiggy rüberschiel :)* hab' ich noch 'n paar ins Nymphenforum gestellt
 
Hallo Kerstin

Deine Vögel sehen ja toll aus. Solche Farbschläge habe ich noch nirgens gesehen. Wunderschön!
Liebe Grüße
Gunna;)
 
Hallo Kerstin,

das sind ja supertolle und wunderschöne Wellis und Fotos!!!

Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Hallo Kerstin

Spitze, super, klasse, süss und toll

Ich schliesse mich den anderen Schreiber/innen einfach mal an.
Ausgezeichnete Fotos hast Du gemacht.
Und wie die anderen auch schon geschrieben haben, Deine Wellis haben wunderschöne Farben 8) :~ :p
 
also ich kenne lutino, der ist gelb, albino, der ist weiß, gibt es denn auch einen rubino? für den roten welli? :D:D:D
 
Thema: Fotos vom Badetag
Zurück
Oben