gehört das zur Balz?

Diskutiere gehört das zur Balz? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, bei mir wohnen aktuell vier Wellis (ein junges und ein altes Paar). Der junge Hahn (Rocky) scheint benimmt sich aktuell etwas...
M

Morrigan

Stammmitglied
Beiträge
199
Hallo zusammen,

bei mir wohnen aktuell vier Wellis (ein junges und ein altes Paar). Der junge Hahn (Rocky) scheint benimmt sich aktuell etwas komisch. Er sitzt gerne auf einer der höchsten Stellen in der Voliere, lässt dann seine Brust so richtig anschwellen, Kopf hoch und quakt dann wie eine Kröte (klingt zumindest so).

Gehört das zur Balz?

Sonst benimmt er sich normal, ist der Zutraulichste der vier und lässt sich durch rein gar nichts stören :)

Grüße,

Morrigan und die Wellibande Paloma, Peter, Rocky und Micky
 
hi morrigan, und herzlich Willkommen bei uns im VF
Hört sich an als ob dein kleiner mit den Gitterstäbe Balzt :zwinker:
machen viele ..meine auch obwohl sie ja freunde genug zum auswahl haben :~

viel spass hier bei uns :bier:
 
danke für die Antwort :)
Finds immer lustig, wenn er die Geräusche von sich gibt. Hat Tatsache was von einer Kröte und er plustert sich dabei auf wie ne Pusteblume. Kurz drauf sitzt er dann genüßlich mit seiner Micky auf einer Schaukel :)
 
Thema: gehört das zur Balz?

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
3
Aufrufe
339
harpyja
harpyja
P
Antworten
12
Aufrufe
1.759
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
3
Aufrufe
2.447
Pyrrhula
Pyrrhula
K
Antworten
8
Aufrufe
793
Kleine Feder
K
Zurück
Oben