noch mehr bilder

Diskutiere noch mehr bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - lituu und luis bei ihrer lieblingsbeschäftigung postkaten zerkleinern lituu im anflug oder ab? wo sie nur hin will die blaue vorne...
Hallo Agga12.

Super Fotos und supersüsse Wellis! Besonders gut gefällt mit Luis :)
Aber deine letzen drei Bilder konnte ich leider nicht sehen, da war nur ein kleines Kästchen.

Liebe Grüsse Mirja und acht
 
ja hab ich auch schon gemerkt, aber ich konnte keinen fehler finden die waren eigentlich genauso wie die anderen...
ich guck nochmal
 
Hallo Agga,

das sind aber auch süsse Bilder von Deinen schnuckeligen Wellis :)

schade, dass man die letzten Bilder nicht sehen kann :( ;)
 
wir können einfach nicht rausfinden, wo der fehler liegt *schmoll*
denn da putzt sich gleich noch lituu und das ist so süß das bild unter den flügeln ;)


naja ach so ja kann mir vieleicht jemand sagen was für einen farbschlag luis und cora haben? lituu ist ja klar...
wäre echt nett danke
CARO
 
also ein Farbschlag experte bin ich leider nicht :)

aber Luis ist denke ich mal ein Spangle (Gesäumter) in Lila
und Cora normal (hell oder dunkel) Blau (:?)

Naja, es melden sich bestimmt noch welche, die sich damit besser auskennen :D
 
hi agga,
wollte dir schon gestern sagen was du für tolle fotos gemacht hast,aber mein beitrag verschwand immer wegen überlastung des servers:( ...sind echt super geworden...ich hätte auch gern einen ganz weissen welli,nen gelben hab ich schon...vielleicht schlüpft bei mir ja so ein *schneeflöckchen**hoff*...mach doch bitte noch ein paar so klasse bilder!
liebe grüsse
biene
 
Hallo!

Wirklich tolle Bilder hast du da gemacht!

Und die Farbschlaege der Wellis find ich sehr schoen. Wenn Tiere so einzigartig sind find ich toll. Auch einige meiner Tiere habe aussergewoehnliche Farbzusammenstellungen. :D

Aber auf dem einen Bild hab ich Plastikstangen entdeckt :( das ist nicht so toll.
Probiers doch mal mit Naturholz. Du hast ja auch so einen tollen Kletterbaum.
Ist nicht boes gemeint, ist nur besser fuer die Fuesse der Voegel. ;)

Gruss
Kim
 
Kulleraugen

Soooo süß, deine Wellis!
Ich hoffe meine Babys werden auch so schön bunt und unterschiedlich (wahrscheinlich nicht... aber man wird ja träumen dürfen)

Auffällig finde ich die schwarzen Knopfaugen bei deinen Wellis. Sind die alle noch so jung?
Meine beiden großen haben eine richtige weiße Iris rund um die Pupille, so große Kulleraugen wie bei deinen habe ich noch nie gesehen...

Gruß, Betti
 
hallo
erstmal zu den plastikstangen...
verteidigen muss:
da sitzen sie sowieso nicht drauf am liebsten sind sie wenn sie drinnen sind auf der selbstgebastelten schaukel oder auf dem seil...
die kokusnuss findet lituu ganz toll schlüpf rein schlüpf raus...
naja und richtig schöne stöcke habe ich bis jetzt noch nicht gefunden...
naja und zudem muss ich noch sagen das wir andres vögel schon mit naturholzstangen aufgerüstet haben ;)
nur für meine haben wir noch keine passenden gefunden...
aber dafür haben sie ja den baum der ihnen alle möglichen größen für ihre kleinen füße bietet... ;)



zu den kuller augen lituu und luis sind noch ganz jung also fast noch babys ich schätze mal 2 oder 3 monate alt
und wie alt cora ist kann ich nicht sagen die ist uns zugeflogen....
sie hat auch leider keinen ring gehalbt ;(
naja an den augen kann mann erkennen das sie schon älter ist und die wachshaut ist auch total verwachen...
manchmal denke ich ein nasenloch wer zu aber dann ist es wieder auf...
naja sie hat ja lituu die ihr gerne an der wachshaut rum knabert vor allem nach dem duschen ;)


ciao caro
 
Hallo,

das sind total schöne bilder!!!!!!
Ich würd meine auch so gerne mal zeigen. Aber die Dateien sind immer zuu gross. Ich arbeite daran und schick auch meine Wellis:-))

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
 
Hallo !

Das Männchen: Normal Gelbgesicht Spangle dunkelblau
Das Weibchen: Normal hellblau
 
Thema: noch mehr bilder

Ähnliche Themen

Monsun
Antworten
19
Aufrufe
5.959
Monsun
Monsun
Niels
Antworten
10
Aufrufe
1.274
Nurmi
N
S
Antworten
1
Aufrufe
449
scotty
S
J
Antworten
6
Aufrufe
583
jkaaden
J
Zurück
Oben