bilder der mittagspause - erwischt....

Diskutiere bilder der mittagspause - erwischt.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - heute habe ich meine rabauken dabei erwischt, wie sie anstatt fleißig weiter das haus abzureißen einfach geknutscht haben oh schröder du...
D

daggi

Guest
heute habe ich meine rabauken dabei erwischt, wie sie anstatt fleißig weiter das haus abzureißen einfach geknutscht haben

http://www.go2daggi.com/images/1305.jpg
oh schröder du machst das ja sowas von gut....etwas weiter hinten bitte

http://www.go2daggi.com/images/1305a.jpg
naja hubert, du mußt schon stillhalten, wie soll ich sonst an die ganzen juckstellen dran kommen

http://www.go2daggi.com/images/1305b.jpg
achtung ich hab frauchen gesehen... gleich gibbet wieder eins auf die nuß weil wir mal 5 minuten pause machen

http://www.go2daggi.com/images/1305c.jpg
okay lupinchen, wenn du zu faul bist zu fressen, bekommst du von mir halt das futter direkt eingeträufelt. mach nur den schnabel weit auf, damit ich beim fallenlassen zielen kann!
 
Huhuuu Daggi!

Das sind ja süüüüsse Bilder von deiner Bande. So was von schmusig! Herrlich! Bitte noch mehr davon! *bettel*

Ganz viele liebe grüsse mirja und acht
 
Och wie schööööööööön! bei mir ist im Momet nichts mit schmusen und liebe, deshalb sauge ich solche Bilder auf wie ein Schwamm!

Liebe Grüsse Mirja und acht
 
Hallo Kerstin.

Ach! ist das niedlich! Man kann immer richtig sehen, dass die Wellis das total genissen, von dem anderem gekrault zu werden! Bei mir machen das im Monmet nur noch Timon und Pumba, die brüder. Aber auch nicht mehr so oft. :(

Liebe Grüsse Mirja und acht schmusefaule Wellis
 
Thema: bilder der mittagspause - erwischt....

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.898
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.043
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.165
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.541
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
937
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben