Influenza ansteckend?

Diskutiere Influenza ansteckend? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mein Mann und ich haben eine richtige Grippe (keine Erkältung). Weiß jemand, ob wir die Wellis anstecken könnten? Ich lasse sie momentan nicht...
spo

spo

Stammmitglied
Beiträge
288
Mein Mann und ich haben eine richtige Grippe (keine Erkältung). Weiß jemand, ob wir die Wellis anstecken könnten?
Ich lasse sie momentan nicht auf die Hand, bin ich auch gar nicht in der Lage dazu. Aber wir müssen ja ab und zu nach ihnen sehen und sie versorgen.

Danke für eine Antwort
 
Bakterielle Infektionen können theoretisch übertragen werden. Dafür müsstest du deinen Vögeln aber schon ziemlich nahe kommen (aus dem Mund füttern und solchen Blödsinn).
Bei einer echten, durch Viren verursachte Grippe, geht das soweit ich weiß nicht.
 
@spo: Willkommen im Club - ich hab mich auch angesteckt und volle 8 Tage Fieber, Husten usw. gehabt - es klingt gerade so halbwegs ab...
 
Ja dann mal gute Besserung,
ich kann heute mal wieder im Internet surfen, mag auch nicht mehr im Bett liegen. Freue mich einfach den Kleinen zuzusehen, die putzmunter sind.
 
Thema: Influenza ansteckend?
Zurück
Oben