Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute. ich bin zum ersten Mal hier und habe mich eben durch die Registrierung gekämpft. :k Ich habe in den letzten Monaten immer ein...
U

Unregistered

Guest
Hallo Leute.

ich bin zum ersten Mal hier und habe mich eben durch die Registrierung gekämpft. :k

Ich habe in den letzten Monaten immer ein anderes Forum aufegsucht, aber irgendwie haben die ziemlich technische Schwierigkeiten. Davon habe ich nun die Nase voll und gucke mal bei Euch rein... :)

ein paar Worte zu mir:

ich bin 25 und lebe in der Nähe von Hannover. Dort lebe ich mit meinem Freund und unseren 4 Wellis in einer 90 qm-Altbauwohnung auf dem Lande (leider an einer Hauptstraße, aber das läßt sich noch aushalten...)

Wie gesagt, wir haben 4 Wellis. Die Geschwister Billy (weiblich) und Jenna (männlich) kamen im Juni 2001 im Alter von ungefähr 10 Wochen zu uns. Im August folgte dann das Geschwisterpärchen Dana und Django (beides Weibchen), auch im Alter von ungefähr 10 Wochen.

Die 4 haben nur Unfug im Kopf und haben in unserer Wohnung ein Vogelzimmer. (Naja, der Computer und unser Esstisch stehen auch noch drin...)
 
Hallo,

Ich glaube Du hast vergessen Deinen Namen zu schreiben ... :)

Aber ich möchte Dich trotzdem recht Herzlich bei uns begrüßen.
 
Hallo,

erst mal herzlich willkommen im Forum.

Wie vertragen sich denn Deine Wellis miteinander? Gibt es da keine Probleme bei 3 Weibchen und 1 Männchen?

Viele Grüße
Brigitte
 
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Viel Spass hier.

Liebe Grüsse Mirja und acht
 
Thema: Bin neu hier
Zurück
Oben