2 Wellis - einer muss gehen- HILFE

Diskutiere 2 Wellis - einer muss gehen- HILFE im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Als Info vorab: ich habe 11 Wellis in einer Außenvoliere, wovon verschiedene "Notfälle" (mehr oder weniger) waren. Einer davon war sehr...
Schade, dass Du so weit weg wohnst .... ich wohne leider noch 70km südlich von Stuttgart. :(

Habe hier eine nahezu flugunfähige Henne sitzen (zeitlebens flugunfähig), die durch gestörte Vitamin B Aufnahme jetzt auch noch Lähmungen hat.
Sie sitzt derzeit immer alleine in der Voli die arme Maus (ihr Hahn ist vor Kurzem gestorben), denn die anderen Racker kümmern sich nicht wirklich drum.
Ab und an schmeissen sie die Henne auch von ihren Stangen runter. Gottlob hat sie mittlerweile gelernt, ihre Flügel einzusetzen, so dass aus dem Absturz ein kontrolliertes zu Boden gleiten geworden ist. Der Boden ist dick mit Buchenholz bedeckt, der den Sturz zusätzlich dämpft.

Extra kann ich sie alleine leider nicht sitzen lassen, da reisst sie mir den Käfig ab, schreit wie verrückt und alle anderen Welli machen mit. ;(
 
Hallo!

Ich möchte mich erstmal hier ganz herzlich bei allen bedanken die helfen wollen. Ich hab nie damit gerechtet, dass Leute "den Kranken" wollen.
Auch wenn ich diesen eben am "liebsten" vermitteln wollte, da er es woanders evtl. wohl besser haben würde, hab ich nie gedacht das sich wer meldet.
Daher ja auch der Grüne abzugeben.

Nun werde ich gerade von Pins zu bombadiert worüber ich mich riesig freue.
Ich denke es reicht erstmal an Angeboten. Da ich von 2-3 Leuten quasi ne Zusage habe kann ich nun abwägen wohin. Sollte dann doch nichts festes draus werden melde ich mich wieder.

Ich dank euch allen wirklich ganz ganz herzlich!!! :trost:
 
Thema: 2 Wellis - einer muss gehen- HILFE
Zurück
Oben