Wie heißt euer Welli?

Diskutiere Wie heißt euer Welli? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Alle meine Weillis haben natürlich namen und ich wüste gerne wie eure heißen:zwinker:
S

Schnabel

Werwellensittich
Beiträge
205
Alle meine Weillis haben natürlich namen und ich wüste gerne wie eure heißen:zwinker:
 
Hi,

meine Wellis heissen: Sally, Bobo, Adolf, Cocos, Nils, Affe, Laya und Lara Croft.


Gruß
Saskia
 
Niko, Eddie, Kim, Codo, Lukas, Zoe, Stella, Michel, Felix und Marlin. :)
 
Denzel, Madame Hooch, Fye, Professor Sprout, Albus, Luna (jetzt bei Arabella Zuhause), Severus, Tsunao, Keks, Kazuki (ebenfalls bei Arabella Zuhause), Kaito (auch bei Arabella untergekommen), Pinsel, Nimroy (zieht bald zu Lemon), Yellow, Sunday (wohnt jetzt bei Scotty) und unser jüngster Nachwuchs noch im Nistkasten: Limé.
 
Maura, Jane, Rufus, Ronny, Budgie.

Nächste Woche zieht auch noch der eine *hüstel* oder andere ein *flöt*. Da gibts noch keine Namen ;-)
LG
Birgit
 
son thread gabs schon mal aber hier hat sich ja inzwischen einiges geändert :D

fangen wir bei den Damen an ;) und zwar Älteste zu erst

Snowy
Barfi
Sissi
Sunday

und die kerle
Bobby
Baby
Toby
Bandit
Bundi
und der Merlin
 
Sammy, Bibo, Gino und Raps

LG Sabrina
 
Schnucki und Shakira...demnächst werden wohl noch ein Männchen und ein Weibchen folgen...Namen sind noch in Diskussion
 
also mein grüner hahn heißt jacko und die weiße Dame Mandy!

LG

Büni
 
Meine Achterbande heißt: Luka, Aurora, Mr. Grisu, Kirara, Madame Mim, Finn, Frodo und Amy...
 
mein kleiner heißt Fawkes (sprich:Foooox, dieses "o" mit dem Strich durch, gibt es auf meiner Tastatur nicht)
 
huhu,
meine vier heißen,
Frieda und Onkel Hotte
+
Anneliese und Günther
 
Thema: Wie heißt euer Welli?

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.702
Pinguintaube
P
B
Antworten
2
Aufrufe
778
BrigitteE2301
B
L
Antworten
1
Aufrufe
482
micarusa
micarusa
C
Antworten
3
Aufrufe
2.407
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
5
Aufrufe
1.089
probot
P
Zurück
Oben