Wellis und andere Sittiche

Diskutiere Wellis und andere Sittiche im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, :) ich habe ein Wellensttich-Pärchen, möchte mir aber beizeiten gerne noch ein oder zwie andere Sittiche dabei holen, müssen...
I

iris66

Guest
Hallo zusammen, :)

ich habe ein Wellensttich-Pärchen, möchte mir aber beizeiten gerne noch ein oder zwie andere Sittiche dabei holen, müssen aber nicht unbedingt Wellis sein.

Wie gut harmonieren wellis mit anderen Sittichen wie Ziegensittiche etc.?
 
Kommt immer drauf an, was du ihnen bieten kannst.
In einer großen Voliere kann man Wellis theoretisch mit Nymphen, Boukes oder auch Ziegensittichen. Auch mit Katharinasittichen vertragen sie sich in der Regel.

Quäl doch einfach auch mal die Suchfunktion, das Thema gab's hier schon mehrmals. ;)

Ich persönlich rate aber immer zu einer Vergesellschaftng mit anderen Wellis. Die blühen nämlich in Gegenwart artgleicher Freunde erst richtig auf. :zwinker:
 
Thema: Wellis und andere Sittiche
Zurück
Oben