Feder entfernen ?

Diskutiere Feder entfernen ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo @ all wenn eine Feder sehr absteht, sollte die man dann ziehen ?+ wenn ja wie ? anbei das Foto
S

Stubenhockerin

Guest
hallo @ all
wenn eine Feder sehr absteht, sollte die man dann ziehen ?+ wenn ja
wie ? anbei das Foto
 

Anhänge

  • Hyronimus abstehende feder.jpg
    Hyronimus abstehende feder.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 176
Och süüüss. Bei meinem Micki stand die feder mal senkrecht hoch. Er hats nicht gemerkt..irgendwann hüpft er so durch den käfig und sieht die aus dem augenwinkel, ein geschrei, ein gehüpfe, als ginge es ihm ans Leben, dann isser losgeflogen und die feder zu boden gefallen. Armer kleiner kerl.

Ich stimme Daniel aber zu, lass die Feder, wenns soweit ist, wird sie alleine fallen.

Grüssli
Nicole
 
Thema: Feder entfernen ?

Ähnliche Themen

karinlissy
Antworten
11
Aufrufe
3.330
Matzematze
Matzematze
Mausispatz
Antworten
9
Aufrufe
1.682
Mausispatz
Mausispatz
S
Antworten
4
Aufrufe
784
Blindfisch
Blindfisch
Zurück
Oben