kennt ihr das gefühl....

Diskutiere kennt ihr das gefühl.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...wenn eure vögel sich alle um euch scharen und keine angst vor euch haben? jeden tag freue ich mich erneut, wenn die tiere zu mir kommen um...
die süßesten früchte

hängen bekanntlich immer außerhalb der reichweite
ja, sie ist wieder die alte kleine dominante und selbstbewußte dame:)
sie sieht zwar etwas zerrupft aus weil sie mausert, aber sie ist schon wieder keck wie immer :)

http://www.go2daggi.com/images/2105.jpg

hier hangelt sie gerade nach ein paar lindenknospen ;)

http://www.go2daggi.com/images/2105e.jpg

und hier in ungewohnter eintracht mit pünktchen
die aufnahmen sind von dienstag :)
 
Prima

Hi Daggi,

die Bilder sind ja wieder supi klasse :) .... sind ja echt voll zutraulig Deine Wellis.

Allerdings mußte ich schmunzeln..... Du kommst aus Hamburg und fluchst auf (fast) bayerisch? 8o Wie vereinbart sich das denn?

*himmiherrgottzacksackerlzementnochamoigruzifixhaleluja* hihi


liebe Grüße
Schnuffelchen:D
 
Hallo Daggi.

Super Bilder mal wieder un sogar Hubert kommt so langsam! Und Pünktchen kommt ja auch wieder. ich finde er sah auf dem Bild aber wirklich wie eine henne aus!

Liebe Grüsse Mirja und acht
 
Schluss mit zutraulich

Ich bin gerade etwas geknickt, weil mir was total blödes passiert ist. Ich war heute abnd noch kurz raus (jaja, Studentenpack :)). Normalerweise klettert das Team zum Schlafen in den Käfig, der steht ja tagsüber immer offen. Ich blöde-blöde Kuh habe bei meinem Aufbruch vergessen, den Fernseher auszumachen. Dementsprechend saßen die zwei auf ihrem HochseilSpielplatz, war ja Licht im Zimmer.
Weil ich aber morgen Früh früh raus muss und dann bis So Mittag weg bin, will ich sie nicht unbeaufsichtgt lassen, sprich: ab in' Käfig. Chili konnte ich im Dunkeln locker vom Schrank pflücken, der findet meine Hand eh nicht sooooo schlimm. Schisser-Theo hat's natürlich spannend gemacht und erstmal ein paar Runden gedreht - offenbar im Halbschlaf, das arme Vieh. Jedenfalls habe ich ihn vom Hochseil geholt. JETZT weiß ich, wann Wellis beißen! Ich kann nur hoffen, dass er zu blöd ist, um zu verstehen, dass ICH die böse Hand war, sonst ist's nämlich bis auf Weiteres wohl Essig mit'm Zutraulichwerden. Ich könnt mich ohrfeigen, echt. Naja, danke, dass ihr euch's mal angehört habt *grmpf* :(
 
Thema: kennt ihr das gefühl....
Zurück
Oben