4 Neue Wellis und einige Fragen.

Diskutiere 4 Neue Wellis und einige Fragen. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo.. Ich habe vor einer Woche 4 Wellis für 25 € von einer Frau genommen. Ich habe da einige Probleme, die wurden nicht argerecht gehalten...
hi ich habe da auch mal ne frage:
einer meiner kann auch nich fliegen. war auch schn beim VK TA, der hat gesagt dass er warscheinlich vor kurzer zeit den rechten flügel ausgerenkt. sie hat mir dann ein mittel für die gelenke gegeben. da unsere wellis in einem vogelzimmer leben (frei, ohne Käfig) wollte sie dann auch immer mitfliegen und ist abgestürtzt:(
sie hat sich soger den fuss verletzt, so dass ich sie in einen kleinen käfig abtrennen musste. sonst verletzt sie sich nur noch mehr. als der fuss wieder geheilt war, habe ich sie in einen grösseren käfig gesetzt, mit sehr vielen, guten kletterstangen. sie läst immer ihr flügel hängen. aber ich glaufe kaum dass sie schmerzen hat, denn sie klettert mit riiieeesen begeisterung im käfig herum. aber ab und zu sitzt sie wieder still auf einer stange, siet für mich aber eher wie ein mittagsschlaf aus. ich achte auch immer darauf dass sie viele vitamine zu sich bekommt, heute hat sie nämlich nach langer zeit eeeentliich entdeckt, dass apfel und orange eigentlich fast besser als hirse schmeckt;)
ich weiss nich vielleicht muss sie einfach damit leben können:traurig:
oder soll ich noch mal zum TA, zum noch genauer nachtschecken lassen was sie hat?
würde mich echt um ein paar hilfsreiche tipps freuen! danke zum vorraus!!!
 
wenn der flügel hängt ist das nicht gerade ein gutes zeichen...leider!
wenn das ein bruch war, hätte man da schnellst möglich was dran machen müssen :(

könnte aber auch tumorös sein oder ein nervenschaden....

gibt leider ne menge möglichkeiten.

denke du kannst am besten einschätzen, ob ihr etwas weh tut.

habe hier 6 nichtflieger, mit allen möglichen varianten von kaputten flügeln, sind allesamt gut drauf, da würde ich mir keine gedanken machen, die könne sehr gut damit leben, die kleinen koblde!
 
Danke!!!
werde sie noch n bisschen beobachten!
 
Thema: 4 Neue Wellis und einige Fragen.

Ähnliche Themen

HansiundCoco
Antworten
10
Aufrufe
810
Stephanie
Stephanie
H
Antworten
8
Aufrufe
1.731
Hirsekolben
H
Zurück
Oben