Welli zugeflogen

Diskutiere Welli zugeflogen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Hat jemand von euch gehört das ein Welli vermißt wird? Meine Freundin hat einen gefunden. Beim TA war er auch schon, es ist alles ok...
connymelli

connymelli

Mitglied
Beiträge
86
Hallo,

Hat jemand von euch gehört das ein Welli vermißt wird?
Meine Freundin hat einen gefunden.
Beim TA war er auch schon, es ist alles ok.

Ach ja , zugeflogen in Düsseldorf Wersten.

LG Melli
 
Was für einen Ring hat der Welli?
Wenn er einen silbernen ZZF Ring hat kannst du den ZZF anrufen und dort nachfragen.
Dann bekommst du die Nummer des Züchters und der kann dir sagen, wer den Vogel gekauft hat.
Ggf kann der Kleine so wieder nach hause
 
Thema: Welli zugeflogen

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
1.245
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
3
Aufrufe
731
Sittie
S
V
Antworten
9
Aufrufe
1.331
Mich@el
Mich@el
W
Antworten
11
Aufrufe
1.274
wellikenner
W
Zurück
Oben