Wellihusten?!

Diskutiere Wellihusten?! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallooo ;) also ich habe da wieder ein paar fragen und zwar was für krankheiten können wellis eigentlich bekommen? darüber weiß ich nämlich...
N

Noyne

Guest
Hallooo ;)

also ich habe da wieder ein paar fragen und zwar was für krankheiten können wellis eigentlich bekommen? darüber weiß ich nämlich garnichts...
und eine bestimmte frage von mir ist können wellis husten und einen schnupfen haben?!

Ich musste gerstern nämlich öffters malhusten und "Finn" hat mich komisch angesehen! Kennt er das nicht?
 
Hallooo ;)

also ich habe da wieder ein paar fragen und zwar was für krankheiten können wellis eigentlich bekommen? darüber weiß ich nämlich garnichts...
dann schau hier rein ;)


und eine bestimmte frage von mir ist können wellis husten und einen schnupfen haben?!

Schnupfen/Erkältung können sie bekommen, Husten in dem sinne wie wir es kennen eher nicht.

Ich musste gerstern nämlich öffters malhusten und "Finn" hat mich komisch angesehen! Kennt er das nicht?

war halt ne neue geräusch ..kannte er bis dahin nicht ;)
 
Das kenn ich wenn ich Niesse schauen meine Wellis auch erst mal aber ans Husten haben sie sich schon gewöhnt.
Ich glauben wenn bei dir jemand ind er Umgebung auf einmal anfängt zu Husten bist du auch nicht vorbereitet, :D
 
Also an Krankheiten, können Wellis so ziemlich alles bekommen.
Hirntumore, Milben (zB Grabmilben sind gefährlich), ja auch Niesen usw
 
Thema: Wellihusten?!
Zurück
Oben