HILFE! Wellis sind entwischt!

Diskutiere HILFE! Wellis sind entwischt! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! ich bitte um hilfe! etwa vor 3 stunden war ich in unserem Vogelzimmer, um grünzeug zu füttern. beim herausgeheen habe ich...
aprilscherz

Nein, die namen sind echt!
hi moritz
schön, dass das nur ein scherz war. mir sind die haare zu berg gestanden!
die vielen hilfsbereiten antworten, die du bekommen hast, sind aber trotzdem nicht für die 'katze'! denn nun wissen alle, die zukünftig ein problem mit entflogenen wellis haben, dank dir, was sie tun müssen! :prima:

die namen deiner vögel finde ich übringens wunderschön und sehr originell!

lg, Önix
 
Oh Gott, du hast mir ja wirklich einen Schrecken eingejagt. 8o
Eigentlich macht man ja keine Scherze damit, aber es ist dir gelungen. :~
Ich will nicht wissen, wie du deine Freunde und Verwandten erschreckt hast. Die armen. :+schimpf:D:k
 
ne ne ne Moritz, bist ja ein böser Berner Bube!!

Komme gleich vorbei und hau Dich..

Uns allen so einen Schreck einzujagen!! Und wir haben noch Mitleid *grins*

:zustimm:

Lg Michaela
 
Thema: HILFE! Wellis sind entwischt!
Zurück
Oben