Zugeflogen Solingen Mittelgönrath

Diskutiere Zugeflogen Solingen Mittelgönrath im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gestern ist in Solingen, Raum Mittelgönrath eine grüne Wellensittich Henne zugeflogen. Sie ist ein Hansi-Bubi, topfit, guter Flieger, handzahm und...
G

guuhbird

Guest
Gestern ist in Solingen, Raum Mittelgönrath eine grüne Wellensittich Henne zugeflogen. Sie ist ein Hansi-Bubi, topfit, guter Flieger, handzahm und beringt.

Wer sie vermisst, bitte PN mit Angabe der Ringnummer.

Gruß
guuhbird
 
Oh wie schön, das freut mich. Das hört man ja selten, dass ein entflogener Welli wieder nach Hause kommt. :freude:
 
oh das ist ja eine gute nachricht

und echt mehr als selten

klasse gemacht

:freude:
 
Genau, sehr selten, prima, das es diesmal gut ausgegangen ist.
Die besitzer waren bestimmt sehr, sehr glücklich!
 
Dabei sollte es doch bei beringten Sittichen mehr als einfach sein, den Besitzer zu ermitteln... Komisch dass das so selten ist.
 
warscheinlich werden die kleine zu oft zu spät entdeckt oder sie gefallen den findern selbst zu gut das es einige nicht für notwendig halten ihre rechtmaßigen besitzter zu suchen
 
Naja, viele werden wohl auch draußen von Raubvögeln gefressen. Wir wohnen direkt an einem Naturschutzgebiet und gerade vor kurzer Zeit habe ich einen großen Haufen Welli-Federn im Wald gefunden. Ganz offensichtlich war der Vogel gerupft worden. Ich bin dann ganz aufgeregt nach Hause gelaufen und habe erstmal nachgesehen, ob unsere Racker alle noch da sind. :traurig: Gott sei Dank saßen sie alle putzmunter im Zimmer.
 
Thema: Zugeflogen Solingen Mittelgönrath

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
1.049
Maren Sp.
M
Quak
Antworten
14
Aufrufe
516
Karin G.
Karin G.
Quak
Antworten
4
Aufrufe
536
Evy

Neueste Themen

Zurück
Oben