Freiflug

Diskutiere Freiflug im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wenn ich jetzt meine Wellensittiche 2 stunden am Tag im meinem Zimmer rumfliegen lasse würde. Machen sie dann ihren Stuhlgang einfach auf meinen...
U

Ugentino

Guest
Wenn ich jetzt meine Wellensittiche 2 stunden am Tag im meinem Zimmer rumfliegen lasse würde. Machen sie dann ihren Stuhlgang einfach auf meinen Schreibtisch oder auf meinem Bett???
 
Die machen da hin wo es ihnen passt. ;) Manchmal lassen sie auch im Flug was fallen. Das lässt sich leider nicht vermeiden.
Allerdings kannst du mit Kletterbäumen und Spielplätzen dafür sorgen, dass sie sich vornehmlich auf diesem Plätzen aufhalten und da Dreck machen.
 
kann schon passieren je nachdem wo sie dann hinterher gerade landen.bei meinen hab ich schon rausgefunden das wenn ich nicht im zimmer bin sie sehr gerne das bett meiner tochter in beschlagnahm nehmen.jetzt hab ich so ne tagesdecke drüber wo etwas größer ist als das bett.ansonten liegt unter ihren freiflug sachen zeitung drunter

edit: lemon war schneller
 
Wie die anderen schon sagten, die Wellis lassen überall ihre Kotbömbchen fallen, auch im Flug. Meine Wellis schaffen es sogar, an die Wand zu machen :o
Ich hab ja die beiden auch in meinem zimmer, und da landen die Kotbömbchen schonmal auf dem Bett, Schreibtisch oder sonst wo. Aber mit einem Wisch ist alles weg ;) auf dem bett hab ich eine Tagesdecke..
 
Wie viel mal machen sie es den?
(ich meine ob sie es jetzt ein mal in der stunde oder alle 5 min machen)
 
pinkeln tun wellis nicht, soviel ich weiß ist das "Pipi" im Kot mit drin ;) das ist das weiße im kot...steht jedenfalls in meinem wellibuch^^
 
Wellensittiche pinkel nicht:?:? Da kommt wenn sie viel grünzeug essen etwas flüssigkeit raus aber Pinkeln ist mir neu:?:?

oder...:idee:
 
:)Danke viel mals für die Hilfe, das der Kot und die ''Pipi'' zusammen sind finde ich gut
 
pinkeln tun wellis nicht, soviel ich weiß ist das "Pipi" im Kot mit drin ;) das ist das weiße im kot...steht jedenfalls in meinem wellibuch^^
Stimmt auch so.
Schaut euch mal so einen Kothaufen an. Der grüne Teil ist der eigentliche Kot und der weiße ist der Urinanteil. Der kann natürlich mal mehr und mal weniger fest sein. Aber die Regel sollten flüssige Kotballen nicht sein, dann stimmt was nicht.
 
Also ich persönlich hab immer das gefühl, wenns ihnen gut geht lassen sie öfters ein Kotbömchen fallen :hahaha: muss nicht stimmen, aber ihrgendwie hab ich da so ein gefühl :idee::D
 
Thema: Freiflug
Zurück
Oben