Neue Bilder von Chicco & Sultan

Diskutiere Neue Bilder von Chicco & Sultan im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo freunde,Bin ein paar tage weg gewesen.Meine beide habe ich richtig vermissed ;) Habe ein neue camera mitgebracht und gleich neue bilder...
S

scotty

Guest
Hallo freunde,Bin ein paar tage weg gewesen.Meine beide habe ich richtig vermissed ;) Habe ein neue camera mitgebracht und gleich neue bilder gemacht,nicht so "profihaft" wie daggi aber auch nicht schlecht :p
Sultan ist immer noch ein bissel ängstlich,aber dafur hat chicco aufgehört mich zu beissen :D
Liebe Grusse Scotty
 

Anhänge

  • chicco schläft.jpg
    chicco schläft.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 136
vieleicht nur das eine bild:( hab schwierigkeiten mit den hohladen
grüsse Scotty
 

Anhänge

  • verliebt oder nicht1.jpg
    verliebt oder nicht1.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 126
süß dein gleber sieht aus wie unsere piep piep, jedoch ist bei ihr das grün mit dem gelb und das gelb mit dem grün auszutauschen...
schnuckelig...
;)
 
Hallo Scotty,

du hast ja zwei ganz süße Wellis!!!
Die Bilder sind dir echt gut gelungen.
Zeig doch bitte noch mehr!

Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Danke ja ch glaube auch das die bilder ziemlich gut sind,morgen mache Ich noch mehr ;) meine geier schlafen jetzt :p die gelbe ist übrigens meine kleine dame chiccolino "chicco" die hat sich in Sultan (den Ich jetzt 3 wochen habe) glaube Ich verknallt 8o
Liebe Grüße Scotty (margaret) aus Schottland ;)
 

Anhänge

  • chico & sultan.jpg
    chico & sultan.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 114
noch 1 bild

Hier noch 1 bild von meine beiden :p
 

Anhänge

  • kopf kraueln.jpg
    kopf kraueln.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 97
Thema: Neue Bilder von Chicco & Sultan

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.449
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.793
Pflaume
P
Zurück
Oben