scharren

Diskutiere scharren im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - denkt mein Hahn, er wär ne Henne ? oder scharren Hähne auch ? Benedikt besteigt ihn manchmal, und nun drückt er sich in die unmöglichsten Ecken...
S

Stubenhockerin

Guest
denkt mein Hahn, er wär ne Henne ? oder scharren Hähne auch ?
Benedikt besteigt ihn manchmal, und nun drückt er sich in die unmöglichsten Ecken und scharrt, sogar im Setzkasten,jede Nische,guckt hinters Sofa,
jetzt hat er Knast bekommen, jetzt scharrt er im Käfig,
hat der nen Knall ???? Hilfe der bringt sich noch um !
 
sicher ist ein Hahn?

hier scharrt der Bobby manchmal, alles raus ausm napf wo kräuter ist und setzt sich darein :o
Ist ein 11 Jahre Alter Hahn der nen Hodentumor hat.
 
heißt das eigentlich scharren nur Hennen ?
 
Sprechblase Hyronimus : ich glaub ich bin ein Huhn, und hätt nichts mehr zu tun, zu scharren bis die Schwarte kracht von morgens früh bis in die Nacht
 
wunderbarer spruch. an einem solch interlektuellen geist sollten wir uns ein vorbild nehmen.:D
 
Thema: scharren

Ähnliche Themen

ZoRRo
Antworten
3
Aufrufe
959
ZoRRo
ZoRRo
F
Antworten
9
Aufrufe
1.841
Marion L.
Marion L.
Renni
Antworten
9
Aufrufe
1.350
Renni
Renni
ub0265
Antworten
10
Aufrufe
2.229
ub0265
ub0265
Tina1983
Antworten
6
Aufrufe
907
sweetCoyotin
S
Zurück
Oben