Armer Floh

Diskutiere Armer Floh im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, für alle , die es interessiert, gestern morgen (7.4.) ist mein süßer Floh...
A

Andi-C-F

Guest
Hallo, für alle , die es interessiert, gestern morgen (7.4.) ist mein süßer Floh gestorben.::traurig::traurig::traurig::traurig::(:(:heul::heul::heul::heul:

In den letzten Tagen war er viel ruhiger als sonst und lies sich auf dem Finger überall hin transportieren. Das kam mir gleich komisch vor. Am Sonntag hat er sich nur noch an seinen Charly gekuschelt. Am Montag morgen wollte er immer wieder fliegen und ist abgestürzt. Nach einem mehrmaligen WiederaufdieStangesetzen hat meine Mum ihn dann am Boden gelassen.
Sie kam dann zu mir in mein Zimmer und sagte:"Du kannst dich vom Floh verabschieden, ich glaub nicht , dass er heute Mittag noch lebt". Da bin ich sofort zum Käfig gerannt und hab es nicht fassen können wie hilflos er da lag. Er hat es immer wieder versucht, noch mal aufzustehen, aber nach wenigen Flügelschlägchen war es dann so weit. FLOH WAR TOT.

Am Nachmittag haben wir dann gleich einen neuen Vogel gekauft-Mango-, weil wir nicht wollten, dass der arme Charly alleine ist. Als Mango dann im Käfig war haben wir den Floh im Garten begraben.
 
Das tut mir leid!

ich hoffe dein Charly muss nicht allzu lange alleine bleiben.

herzliche tröstende Grüße Luzy
 
Das tut mir leid um deinen Floh:(
Trotzdem, es ist gut, dass ihr direkt einen neuen Partner fuer Charly geholt habt. Ein Welli allein wird schnell zu traurig.

lG
Sigrid
 
:(

Das tut mir sehr leid. Worte helfen da auch nicht, aber ich hoffe, Mango wird Euch viel Freude machen!
 
Das tut mir auch sehr sehr leid für Dich:trost: Ich habe ja am 29.03. meinen Bibo abgeben müssen und auch im Garten begraben müssen - ich weiß wie Du Dich fühlst.
 
Das tut mir total Leid...:(:(:(:traurig::traurig::traurig:
Weißt du denn, woran dein Vögelchen gestorben ist? Nicht, dass die Krankheit ansteckend ist und Charlie und Mango in Gefahr geraten...:traurig:

Ganz viel Trost:trost:
sendet dir
Geierli
 
Genau weiß ich nicht woran er gestorben ist, aber Charly und Mango sind eigentlich wohlauf^^!
 
Ach menno Andy :(

Das tut mir wirklich ganz doll leid mit dem Floh :( Tut immer unheimlich weh so ein Familienmitglied zu verlieren!

Trotzdem schön das Ihr dann Mango direkt geholt habt und ihm ein schönes Zuhause bietet!

Kopf hoch in der schweren Zeit!

LG Michaela
 
Danke. Inzwischen hab ich mich schon halbwegs damit abgefunden, dass der Floh mich morgens nicht mehr wach piept.

Kleiner Vermerk: Im "Welli-Foto Forum" unter dem Thema "Meine Vögel" gibt's ein paar Bilder von Floh&Co.
 
naja wenn sie sich wohl fühlen isses ja ganz gut aber geh doch trotzdem lieber mal zum tierarzt. generalcheck nach vogeltot is immer gut.

@Luzy: wurde nich gesagt, dass sofort ein neuer vogel kam?
 
Thema: Armer Floh

Ähnliche Themen

Melissa M
Antworten
42
Aufrufe
5.651
Sammyspapa
Sammyspapa
M
Antworten
12
Aufrufe
2.815
93sunny
93sunny
Jackismama
Antworten
8
Aufrufe
10.837
papageienmama1
P
Z
Antworten
17
Aufrufe
2.877
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben