tonuntersetzer

Diskutiere tonuntersetzer im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo. sind die handelsüblichen, glasierten ton-blumentopfuntersetzer für wellis geeignet (um futter, sand oder grit darin anzubieten)?
M

mamavogel

Guest
hallo. sind die handelsüblichen, glasierten ton-blumentopfuntersetzer für wellis geeignet (um futter, sand oder grit darin anzubieten)?
 
und die glasur schadet auch nicht wenn sie angenagt wird?
 
@ mamavogel
ich nehme sie auch libebend gerne und die größe ist so optimal,
allerdings hatte einmal welche, die waren innen mit einer roten Glasur überzogen( warum auch immer ) 1 x in der Spülmaschine hat sich das gewellt
und das konnt ich nicht mehr benutzen, aber die innen weiß sind sind spitze
 
ich find sie auch toll weil man sie leicht auswaschen kann und sie nich so rutschig wie normale teller sind
 
Thema: tonuntersetzer
Zurück
Oben