Wellis und andere kleine Vögel?

Diskutiere Wellis und andere kleine Vögel? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, mal kurz ne ganz dumme Frage von mir: kann man, wenn man einen Schwarm Wellis in ner großen Voliere hält, da auch andere...
M

Morrigan

Stammmitglied
Beiträge
199
Hallo zusammen,

mal kurz ne ganz dumme Frage von mir: kann man, wenn man einen Schwarm Wellis in ner großen Voliere hält, da auch andere Vogelarten bei setzen?
Nur mal der neugierdehalber. Habe aktuell vier Wellis und noch ne Runde pelzige Vierbeiner, bin damit auch mehr als eingedeckt und zufrieden :) Aber man ist ja Frau und Frau is bekanntermaßen neugierig ;)

Grüße,

Morrigan
 
Katharinasittiche und Nymphensittiche

Bitte keine Kanarienvögel oder andere Spitzschnäbel
 
Benutz doch bitte dazu mal die Suchfunktion. Es gibt einige Sitticharten, die mal theoretisch mit Wellis zusammen halten kann. Natürlich immer unter der Vorraussetzung, dass genügend Platz da ist und jeder Vogel einen artgleichen Partner hat.
Und wie Schäfchen schon sagte: Auf keinen Fall Krumm- mit Spitzschnäbeln vergesellschaften. Das geht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ins Auge!
 
insgesamt ne schlechte idee weil sie sich nie so vertragen wie im schwarm ihrer artgenossen und es kompliziert ist und mehr streit als bei nur einer rasse bringt
 
Thema: Wellis und andere kleine Vögel?
Zurück
Oben