Mickey ist ein Mädchen!!

Diskutiere Mickey ist ein Mädchen!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey ihr, ich muss es mir einfach von der Seele schreiben, weil ich sooo überrascht bin und niemanden erreichen kann, dem ich es erzählen könnte...
Geierli91

Geierli91

naturholzsitzstangenlieb
Beiträge
156
Hey ihr,
ich muss es mir einfach von der Seele schreiben, weil ich sooo überrascht bin und niemanden erreichen kann, dem ich es erzählen könnte!

Mickey ist ein Mädchen!! Meine Züchterin sagte, es sei ein Männchen, als er...ups, sie noch gaaanz winzig klein war. Und jetzt habe ich bei den Fotos Bilder von ihm...äh, ihr reingestellt und man sagte mir, Mickey ist eine Henne...:k

Ich hatte schon oft gelesen, das "richtige" Pärchen am schönsten und natürlichsten sind....und jetzt hab ich plötzlich eins, denn Tweety ist ein Männchen.....was heißt plötzlich....war die ganze Zeit so, wusste es nur nicht......alles so verwirrend.......:zwinker:
OH GOTT.........

LG Geierli:)

Bild 001.jpg
 
toller vogel aber ich weiß nich. an ner ganz weißen schnabelhaut kann man das eigentlich nich ablesen. aber wenn ja merkst du es wenn micky ein nest baut:D
 
Also bei deinem wundershönen Welli würde ich auch 100% auf eine Henne deuten :zwinker: sieht man sofort!
Aber eine wunderschöne dame :zustimm:
 
@Schnabel:
Die Wachshaut ist nicht weiß, das ist bloß das Blitzlicht. Sie ist hellblau mir weißen Ringen um die Nasenlöcher.
 
toller vogel aber ich weiß nich. an ner ganz weißen schnabelhaut kann man das eigentlich nich ablesen. aber wenn ja merkst du es wenn micky ein nest baut:D

Warum sollte sie ein Nest bauen? Wenn man sie nicht animiert ( Nistkasten, zu gutes Futter, Licht usw.), dann kommt es nicht dazu
 
na also. du findest doch in jedem wellibuch:
Blaue wachshaut=Männchen
Braune Wachshaut=Weibchen
 
ja aber es wäre mir neu, dass die wachshaut bei nicht-brut-stimmung blau wird:o
 
hmmmm. naja bitte. dann eben wie du willst. isses halt ein weibchen. aber hast du schon mal über einen neuen namen nachgedacht oder findest du mickey is weiterhin ok? ich denke das der auch gan zgut zu ner henne passt
 
hmmmm. naja bitte. dann eben wie du willst. isses halt ein weibchen. aber hast du schon mal über einen neuen namen nachgedacht oder findest du mickey is weiterhin ok? ich denke das der auch gan zgut zu ner henne passt

es geht nicht darum was ich will, sondern was Tatsache ist
 
@ Schnabel
Nach einem Jahr könnte ich mich nicht mehr an einen anderen Namen gewöhnen. Sie heißt jetzt zwar noch wie vorher, aber wird anders geschrieben: Micky. Ich finde "MickEy" sieht so männlich aus.:zwinker:
 
hab mich nur verschrieben:zwinker:
und verdammt noch mal JA! TATSACHEN is ja ok. KÖnnten wir das jetzt mal dabei belassen. du legst es aber auch drauf an einem das wort im munde rumzudrehen
 
Thema: Mickey ist ein Mädchen!!

Ähnliche Themen

Tina F
Antworten
7
Aufrufe
1.921
Manuela & Erna
M
Z
Antworten
4
Aufrufe
555
Tierfreak
Tierfreak
Alba
Antworten
33
Aufrufe
1.866
Kuehbi
K
S
Antworten
9
Aufrufe
531
flaeschchen
F
Zurück
Oben