Meine Wellis sind Stofftierfans

Diskutiere Meine Wellis sind Stofftierfans im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben! Meine Wellis scheinen Stofftiere toll zu finden. Zumindest die Stofftiere, die auf meinem Gardinenbrett sitzen, weil sie...
Ansia

Ansia

welliverliebt
Beiträge
42
Hallo Ihr Lieben!

Meine Wellis scheinen Stofftiere toll zu finden. Zumindest die Stofftiere, die auf meinem Gardinenbrett sitzen, weil sie eigentlich meine Tapete vor den Welli-Zugriffen schützen sollten. Hier zeige ich 2 Bilder. Bild 1 heißt "4 Wellis und ein Langohr" und Bild 2 "Putzis Elchtest"

http://i28.tinypic.com/2hgb80i.jpg

http://i31.tinypic.com/dpxtdw.jpg
 
Ich würde nur aufpassen, wenn sie die Stofftiere zerlegen, nicht der Stofftiere wegen, sondern die Wellis könnten die Füllung probieren wollen und das gibt Probleme.
 
Jo. Wenn ihnen das spaß macht ist das super aber kontrollier halt täglich den zustand der plüschtiere
 
wie süüüüüüß
Ich besitze ja ne Menge Stofftiere (32^^) die alle in meinem Bett liegen..tja..Cookie kam mal auf die grandiose idee sich mitten reinzusetzen und ein schläfchen zu halten. ich hab mich dumm und dämlich gesucht, konnte cookie nicht finden, bis ich ein zwitschern aus meinem stofftierberg gehört hab.......:p
 
tja meine wellis fliegen beide bei freiflug zielstrebig in den papierkorb und kuscheln da
 
Hallo Ihr Lieben!

Keine Sorge wegen des möglichen "Zerlegens" der Stofftiere. Erstens sind sie mit ungefährlichem Material gefüllt und zweitens zupfen meine Wellis bislang nur zärtlich an den Tieren. Entweder um sich vor mir zu verstecken oder anfangs aus Spaß an der Freud'. An einer weißen Katze hat Kiwi schon Pediküre veranstaltet und ihr sämtliche Krallen zerrupft.
 
Hallo Ute,

wie schön, noch ein Wellifan aus dem hohen Norden :)...

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie Du und ein Stofftier und ein Kissen auf die Gardinenstange gesetzt, damit sie meine Tapete in Ruhe lassen...Es dauerte nicht lange und sie sassen dann auch auf das Kissen oder Stofftier und haben von dort aus in Ruhe die Tapete weiter bearbeitet...Irgendwann habe ich dann aufgegeben mich um die Tapete zu sorgen und komischerweise lassen meine Wellis diese seitdem auch in Ruhe...

LG Sabrina und ihre vier Hähne
 
tja, so sind die kleinen....wenn sie merken, das ding beisst nicht verlieren sie ihre angst :zwinker:
 
^^ meine haben angst vor Plüsch Tieren entweder weil sie größer sind!! :D
 
Thema: Meine Wellis sind Stofftierfans

Neueste Beiträge

Zurück
Oben