frühlingsgefühle

Diskutiere frühlingsgefühle im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - tja wie sagt ich es jetzt.... aaaalso: meine beiden wellis sind den ganzen tag nur am ähhhmmm "liebe machen"... sonst waren sie nie so aktiv...
M

mamavogel

Guest
tja wie sagt ich es jetzt....
aaaalso:
meine beiden wellis sind den ganzen tag nur am ähhhmmm "liebe machen"...
sonst waren sie nie so aktiv...
woran kann das liegen?
und ich kann wirklich sicher sein, dass ich keine eier finden werde???
höhlen oder ähnliches habe ich natürlich nicht in reichweite!
 
Bei deinen Wellis sind die Frühlingsgefühhle ausgebrochen :)
Und keine Angst, wenn du dunkle Höhlen etc versperrt hast, kann da nicht viel passieren. "Puscheln" gehört zu einem echten Liebespaar dazu
 
Kannst den beiden ja Kondome geben dann haben sie Spaß ohne Risiken!! :D
Ist doch schön wenn sie so aktiv sind und Liebe kommt wann und wo sie will.
 
huhu mamavogel,
meine kleinen sind auch schön fleissig am puscheln ;)
bisher gab es seitdem ich wellis habe 1 Ei...wer es *fallen* lassen hat wurde mir nicht verraten :~
 
und ich kann wirklich sicher sein, dass ich keine eier finden werde???
Nein, sicher sein kannst du da nie. Aber du kannst das "Risiko" auf ein Minimum reduzieren in dem du mager fütterst, also kein Grünzeug und viel Glanz, und natürlich dafür sorgst das sie keine Höhlen haben (machst du ja schon).

Aber es ist wirklich selten, dass es überhaupt zur Eiablage kommt. Ich habe bei meinen noch nie ein Ei gesehen.
 
ihr habt n vogel der "pinsel" heißt?! da muss man auch erstmal drauf kommen 8) ;)
man wenn ich mir meine beiden hier so ansehe werd ich glatt neidisch *fg*
 
Thema: frühlingsgefühle

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.750
Angel57408
A
H
Antworten
2
Aufrufe
1.042
Hühnermanu
H
Zurück
Oben