Seltsamer Anruf von der Zoohandlung

Diskutiere Seltsamer Anruf von der Zoohandlung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich war vor ca. einer Woche in einer Zoohandlung und die hatten einen Schwung frischer Wellis reinbekommen. Die waren noch so klein...
Frag Scotty und Lemon mal, was sie von ihren Rackern aus dem Hause Christo & Deichshaf halten.
Leider wird es wohl dieses Jahr hier keinen Nachwuchs mehr geben.... Erstmal muss hier der Kalziummangel behoben werden.
 
jaaaaa pinsel und nimroy hab ich mir ja schon angesehen *schmelz*
viel glück für euch dass alle wieder ganz fit werden!
 
In letzter Zeit wieder soviel Schweinerei mit den Zoogeschäften. Erst die vergasten Vögel (siehe Forum für Recht etc) und nun sowas.
Würde mich echt interessieren, was dabei rauskommt! Haltet mich mal bitte auf den laufenden.


Also, leider ist es nicht die Zoohandlung, die ich vermutet hatte. Dort hat xkris lediglich den 1. Vogel gekauft, der ihm nach 2 Tagen verstorben ist. Da diese sich aber im Nachbarort befindet, werde ich da auf jeden Fall in den nächsten Tagen auch mal reinschauen.

Die Zoohandlung um die es hier geht, ist von uns ein wenig weiter entfernt, da kann ich leider nicht mal eben so hinfahren. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es am Wochenende. Dann werde ich auf jeden Fall berichten.
 
Thema: Seltsamer Anruf von der Zoohandlung

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
840
Liora
L
C
Antworten
19
Aufrufe
1.256
huepfkaese
H
Tobby
Antworten
6
Aufrufe
367
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
3
Aufrufe
439
MarNiko
MarNiko
irgendeiner
Antworten
4
Aufrufe
523
irgendeiner
irgendeiner
Zurück
Oben