Kleiner, leiser Hinweis auf 2 Wellimänner

Diskutiere Kleiner, leiser Hinweis auf 2 Wellimänner im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Darf ich hier einmal ganz leise auf 2 ältere Wellimänner aufmerksam machen, die in der Rubrik "Vögel aus dem Tierschutz" und dann "für alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tun.

tun.

Stammmitglied
Beiträge
377
Darf ich hier einmal ganz leise auf 2 ältere Wellimänner aufmerksam machen, die in der Rubrik "Vögel aus dem Tierschutz" und dann "für alle anderen Vögel"
in dem Beitrag "Zwei Wellensittichmänner sind freigekommen und suchen ein Zuhause" von tun. (mir) zu sehen sind?

Sie waren bereits so gut wie vermittelt, aber leider hat es nicht geklappt und sie konnten doch nicht in ein endgültiges Zuhause umziehen.

Wer hätte denn ein schönes Zuhause mit ganztägigem Freiflug, viel Liebe und
Gute-Nacht-Kuß für diese zwei Süßen zu bieten?
Ich dachte, daß ich es auch einmal hier in der Rubrik versuche...:~

Danke.
tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kleiner, leiser Hinweis auf 2 Wellimänner

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
2.405
Loverbird
L
K
Antworten
22
Aufrufe
20.287
Karin G.
Karin G.
R
Antworten
29
Aufrufe
11.378
lastboy4
lastboy4
K
Antworten
2
Aufrufe
215
Kawi
K
Zurück
Oben