Gute Züchter in Berlin und Brandenburg, wo sind sie zu finden??

Diskutiere Gute Züchter in Berlin und Brandenburg, wo sind sie zu finden?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :+streiche:+streiche Ich möchte meine 10er Bande unbedingt im Sommer noch um 2 gelbe Piepser erweitern. Habe sie bis jetzt immer im Futterhaus...
S

sittichbande

Guest
:+streiche:+streiche Ich möchte meine 10er Bande unbedingt im Sommer noch um 2 gelbe Piepser erweitern. Habe sie bis jetzt immer im Futterhaus gekauft, die scheinen aber den Züchter gewechselt zu haben mit dem ich immer sehr zufrieden war. Das Futterhaus gibt natürlich nicht die Adresse von ihren Züchtern raus.
Wer kann mir sagen wo ich mich am besten erkundige nach Züchtern:?
Würde gerne Hansi Bubis oder Halbstandards kaufen.
Tschüß Sabine:0-
 
G'day Sittichbande!
Hier kann ich dir den Züchter (Gerhard Bleicher) aus Berlin empfehlen.Dies ist ein Schau- Wellensittichzüchter und außerdem noch 1. Vorsitzender vom DSV.Deutscher Schauwellensittich Verband). Der in Sachen Wellensittiche sehr viel an Wissen hat und auch immer einige Vögel zum abgeben hat.Übrigens gibt es in Berlin sehr viele Wellensittichzüchter.
 

Anhänge

  • flag winkend Oz.gif
    flag winkend Oz.gif
    5,1 KB · Aufrufe: 590
Hallo Sittichbande,

Herr Bleicher ist echt spitze. Ich habe erst vor zwei Wochen eine kleine Henne von ihm bekommen. Sie ist neugierig auf alles Unbekannte und hat keine Scheu vor der Hand bzw. Menschen. Herr Bleicher hat sich viel Zeit für mich genommen, viele, viele Fragen beantwortet und mir damit auch Zeit gelassen eine Wahl zutreffen. Ich kann ihn und seine Vögel nur empfehlen. :zustimm:
In Reinickendorf gibt es auch noch ein kleines Zoogeschäft, die selber züchten (nur Hansibubi). Meine beiden Männer stammen daher, kann sie leider nur noch mit Einschränkungen empfehlen.

Mein Neuzugang heißt Klara :D
 

Anhänge

  • Klara01.jpg
    Klara01.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 288
  • Klara02.jpg
    Klara02.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 356
:beifall:danke für Euren Hinweis auf G.Bleicher,habe mir seine Adresse rausgesucht und werde ihn dann anrufen.
Wie schon erwähnt würde ich gerne noch 2 Hansi Bubis oder Halbstandards.Die Standard Wellis sehen mir immer zu sehr vom Menschen modeliert aus, irgendwie wirken sie auf mich eher unglücklich in Ihrem Körper,oder:?
Tschüss S:0-abine
 
G'day Sittichbande !
Auch ein Schauwellensittichzüchter , hat nicht immer die größten Wellensittichen und gerade diese etwas kleineren Vögel , gibt ein Schauwellensittichzüchter gern für kleines Geld ab.
 
Thema: Gute Züchter in Berlin und Brandenburg, wo sind sie zu finden??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben